zu große ohren

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du ohrlöche rhats kannste jah große ohrringe tragen ansonsten villeicht irgendwie ne große mütze tragen die nicht doof aussieht aber von den ohren ablenkt,oder ein stirnband oder so irgednwas was von den ohren ablenkt also irgend was auffälige sim gesicht

earlgray 09.07.2011, 22:08

oder steh einfach zu du kannst deinen körper nicht ändern und leute die menschen nur nach dme äusseren bewerten sind eh nicht gerade die art von menschen die man um sich haben sollte naja gruss

0

Also in den kalten Jahreszeiten hilft eine Mütze und sonst könntest du eigentlich nur deine Haare drüber wachsen lassen. MFG ;-)

Pernica 20.06.2016, 08:32

Damit sich Abfinden, bist nicht als einzige auf diese Welt.

0

Haare drüber wachsen lassenn =) aber nicht ZU lang =D eigentlich kannst du nicht wirklich was machen, außer operation- aber ich glaube kaum dass du das willst ;D

steh drüüber ist doch nicht schlimm ;) ich hab auch ne viel zu große nase z.b und hab mich jetzt (mittlerweile) auch mit abgefunden :D

Steh' einfach dazu.

Verbergen würde viel mehr auffallen. :-)

Haare wachsen lassen? Sonst würde mir nichts einfallen

Sollten sie abstehen, kann man was machen! Hat Dir jemand gesagt, Du hättest zu große Ohren? Oder warum glaubst du das? bilde Dir nicht unnötig ws ein! Kein Mensch ist vollkommen! Ich hab´z.B. dem heutigen Schönheitsideal ´ne zu große Nase! Na und? Ich bin so alt geworden damit und gut klargekommen! So wird´s Dir auch gehenm, hoffe ich! Nicht in unnötige Dinge verennen!

DirtBoy 09.07.2011, 22:21

Ja die stehen ab was könnte ich machen ???

0
Gina02 09.07.2011, 22:46
@DirtBoy

Die kann man anlegen lassen! Ist keine große Sache! Sprich mit Deinem Hausarzt! Der weiß Adressen der entspr. Ärzte und kann evtl auch abklären, ob das die Krankenkasse finanziell übernimmt! wenn du von dem keine Hilfe bekommen solltest, melde Dich bei mir per Kompliment oder Freundschaftsanfrage! aber bitte dazuschreiben, worum es geht, ja?

0
DirtBoy 10.07.2011, 12:51
@Gina02

Wenn die Krankenkasse das nicht bernehemen würde wie viel würde dass dann ca. kosten ???

0
Gina02 10.07.2011, 13:14
@DirtBoy

Google mal "Ohren anlegen lassen" Da gibt´s jede Menge links!

0

Haare drüber wachsen lassen!

ist doch egal man

DirtBoy 09.07.2011, 22:13

Danke für eure tollen antworten

0
LustigeColaDose 09.07.2011, 22:18
@DirtBoy

kein ding , als ob es schlimm wär grosse ohren zu haben echt ey

Steh doch einfach zu deinem Aussehen und wenn dich jemand dumm anmacht : dann schlag ihn , dann macht er das nicht wieder .

0
sunshine1992 09.07.2011, 22:28
@LustigeColaDose

Schlagen? Das ist natürlich die beste Lösung! hust Wenn er dazu stehen würde, müsste er niemanden schlagen!

@ DirtBoy: Haare wachsen lassen oder Mütze tragen... ansonsten: Lass die Leute reden! ;)

0

Was möchtest Du wissen?