zu große oberweite - minimizer bh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mh also ich persönlich kenne solche BHs nicht, aber wenn deine zu große oberweite keine gesundheitlichen probleme darstellt ( rückenschmerzen oder dergleichen), dann versteh ich deine sorge nicht so ganz. stört es dich wirklich so sehr, redest du dir das mit dem dick vll nur ein? wie schätzen deine freundinnen dein äußeres ein? vll tust du dir diesen makel auch nur einbilden :) die kerle wirds sicherlich nicht stören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JooJooo97
03.10.2011, 22:02

naja... rückenschmerzen hab ich noch nicht, meine freunde finden es eig. noch okey, aber was sollen sie sagen? ich glaub nicht das sie es sagen würden wenn sie es ganz schrecklich finden. meine allergrößte sorge sind eigentlihc die nächsten 2-3 jahre. sie werden noch größer werden.... wenn sie in 2 jahren immer noch so groß wären okey, aber so wird es nicht sein... meine mutter sagt auch immer, jaa du bist nicht dick und so und das sie auf große oberweiten steht und so, aber sie hat ja selber eine, und ehrlich gesagt ich bin nich ganz ihrer meinung...

0

Ich find die Dinger okay, hab selbst einen zuhause. Du solltest in ein Wäschefachgeschäft gehen und dort mal einen Minimizer-BH anprobieren, und schauen ob und ggf. wie er bei dir aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JooJooo97
03.10.2011, 21:41

jaa... das werd ich dann mal in nächster zeit machen

0

Also ein Minimizer lässt auf Grund des Schnitts deine Oberweite optisch schon kleiner wirken, einfach ausprobieren! und wenn's dir dann gefällt... naja dann trägste die eben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?