zu große Nase was tun?

5 Antworten

Hey du! 

Gegen deine Nase wirst du nichts ehr machen können, klar kann schon sein, dass sich deine Nase nochmal verändert, aber das geht Jahre und wird deine Nase auch nicht komplett verändern. 

Was du machen solltest: 1. Akzeptiere dich so wie du bist, wenn du so eine Nase hast dann ist es eben so, dafür haben andere keine schönen Augen, abstehende Ohren, oder was auch immer. Man kann doch immer etwas an sich selbst bemängeln. 2. Jeder Junge steht auf was anderes, und glaub mir du wirst auch noch einen Jungen finden 3. Es ist viel schlimmer kein Selbstbewusstsein zu haben, als eine nicht perfekte Nase. Dein Selbstbewusstsein strahlst du aus und dass kann einen Menschen 100-mal hübscher machen. 4. Vergleiche dich nicht mit anderen, dass macht auf dauer krank.

-ich spreche aus Erfahrung-

 Lg, dass wird schon alles :)

Hi, das ist jetzt ein bisschen lang her seit dem du das geschrieben hast aber ich hoffe du ließt das noch... Ich habe vor einem halben Jahr auch genau so gedacht wie du, ich hatte so schlimme komplexe wegen meiner Nase, weil ich sie nämlich auch von meinem Vater geerbt habe und die ist auch riesig und hat so einen Buckel, den ich überhaupt nicht schön finde.. Ich konnte mich nie auf Fotos ansehen oder allgemein von der Seite, ich dachte kein Junge wird mich wollen und ich hab jeden Tag deswegen geweint und hatte schon Depressionen, ich war so verzweifelt, ich wollte sogar eine OP, aber jeder hat gesagt ich brauche keine und ich war deswegen immer unglücklich. In meiner Klasse bin ich die einzige die eine große Nase hat, ich war immer neidisch auf die anderen aber du musst so denken, du bist damit was besonderes, die anderen sehen doch eh alle gleich aus, du bist so schön wie du bist, glaub mir, niemanden fällt deine Nase so auf wie dir, du musst auch einfach nur selbstbewusster werden und dich wohl fühlen. Sei nicht schüchtern deswegen, zeig den anderen wie hübsch du bist! Du brauchst keine OP oder so einen Quatsch, ehrlich nicht.. Ich war vor einem Monat im Urlaub und bin da einmal in ein Kaffe gegangen und 4 Typen wollten was von mir und ich konnte es nicht glauben, weil ich immer dachte niemand will mich wegen meiner Nase, und ich hab dann dort meinen jetzigen Freund kennengelernt..  und ich hab mich gewundert wieso er ausgerechnet mich will, er hat selber keine große Nase oder so, und ihm fällt meine Nase nicht einmal auf und er findet mich so schön wie ich bin.. Also deine Nase ist nicht schlimm, du bist hübsch und mach dir keine Gedanken über deine Nase.. das ist nur eine Phase.

Ein echter Mann liebt dich mit jeder Nase. Ich denke, wenn sich jemand darüber lustig macht, versucht sie nur, von ihren eigenen vermeintlichen Schönheitsmakeln abzulenken.

Es kommt immer auf das Gesamte und auf deine Ausstrahlung an. Akzeptier deine Nase wie sie ist und tu deiner Ausstrahlung dadurch was Gutes! :)

Wenn jemand nur wegen deiner Nase nichts mit dir zu tun haben will dann willst du sicherlich auch nichts mit dieser Person/diesen Personen zu tun haben.

Du weißt ja was man sagt: 

So wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes.

Was möchtest Du wissen?