zu große Nase und zu buschige Haare

8 Antworten

Also ich (als Frau) finde die Haare sind wunderschön und die stehen Dir einfach super, genau wie die Nase, die ich gar nicht schlimm finde. Du siehst super aus und ich würde an deiner Stelle nichts daran ändern, egal was andere sagen. Lass Dir von dem blöden Gerede blos nichts einreden, denn man kann es eh nicht allen recht machen. Sind die Haare dann glatt, finden Sie was neues um einen aufzuziehen. Wichtig ist, dass du mit deinem Aussehen glücklich bist und nicht andere. :)

OMG du hast WUNDERSCHÖNE haare! Sei stolz auf sie! Mein Tante hat auch welche und ihr stehen sie einfach, so auch wie dir! Deine Leute sind einfach unreif und idioten! so wie du ausssiehst bist du hübsch und ich würde nichts ändern ;)

an dir ist alles super gut. Lass die Idioten reden. Die sind nur neidisch.

Kann man herausfinden von welcher Körperstelle ein Haar kommt?

Als ich vorhins aufgewacht bin hab ich ein 30cm langes Haar auf dem Kopfkissen gefunden. So lange Haare habe ich normal nicht am Körper und jetzt frage ich mich wo das herkommt?!

Ich weiß das ich gestern im Bett ein paar mal heftig Niesen musste. Kann es vielleicht damit in Zusammenhang stehend (Nasenhaar)? Könnte man das irgendwie testen lassen für geringes Geld in einem Studentenlabor o.ä.?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Früher unschön, heute hübsch?

Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mir wird oft gesagt, dass ich eine schöne Figur und ein schönes Gesicht habe. Ich finde mich selbst nicht grundlegend hässlich, aber z.B. meine Nase hat einen Höcker. Jetzt wollte ich fragen, ob sich (,z.B. an meiner Nase) noch etwas ändern kann oder ob das jetzt so bleibt. Hat vielleicht jemand Erfahrung gemacht (bei Bekannten oder bei sich selbst, früher schön und heute nicht mehr oder andersherum)? Danke LG Emely

...zur Frage

Perfekte nase? Wie ist es euch lieber?

Also da viele über ihre nase jammern oder sie umoperieren lassen: wollte ich wissen wie ihr dass seht...

gibt es nasen wo ihr sagt die zerstören den gesammteindruck des menschen und sind dass dann ehr zu große oder zu kleine Nasen?

Und seit ihr zufrieden mit eurer Nase oder wollt sie umändern?

...zur Frage

Lockige Haare bändigen? - Glatte Haare ohne Hitze?!

Hallo :) Ich habe von Natur aus sehr sehr viele Haare, also echt, eine Mähne, und lockiges, krauses Haar. Seit Jahren glätte ich mir meine Haare, welche ich mir vor ein paar Tagen mittellang schneiden ließ, da sie zwar lang, aber wegen dem ganzen glätten , total kaputt waren :( Meint ihr, es gibt irgendeinen Weg, die Haare nach dem Duschen etwas zu bändigen und einwenig glatter zu bekommen, ohne viel Hitze zu verwenden?

Vielen Dank schonmal im Voraus!! :))

...zur Frage

Ich hab ne große Nase... :(

Wie findet ihr große Nasen? Was kann man(Mann) tun?

...zur Frage

Grosse Nase = männlich?

Warum haben die meisten Männer grosse Nasen? Und wie ist es eigentlich von der Optik? Ist es zB für Frauen attraktiv eine grosse Nase zu haben, weil dies männlich wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?