Zu große Nase :( Hilfe. ich werde deswegen leicht gemobbt!

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich habe ebenfalls eine riesen Huckelnase und fühle mich auch unwohl. Aber ich habe auch das Gefühl das sie wächst :( auf den Bilder wo ich noch kleiner war, da sah die völlig normal aus. :/ Kooomisch. Aber naja, man muss, denke ich, einfach lernen damit umzugehen. (Ich persöhnlich meide Fotos & Videos von der Seite) und dazu stehen. Die´ganzen Zicken, die so overdressed rumlaufen haben nen scheiß Charakter, da hilft nicht mal ne OP :) aber bei dir bin ich sicher, dass du das auch auf die Reihe kriegst :) Übrigens bin ich auch 14 XD

Hey du:) Ich hab dasselbe Problem und mir helfen meistens auch nicht nirgendwelche Zusprüche meiner Eltern, Freunden, noch nichtmals die von meinem Freund. Ich hab zu oft das Gefühl, dass jeder sie gleich sieht und das alle drüber lachen. Dieses Gefühl ist einfach schrecklich. Jetzt aber zu dir: Als ich deine Bilder gesehen habe, dachte ich mir nur, deine Nase sieht ja fast wie meine aus und irgendwie sind die Bilder überhaupt nicht schlimm. Irgendwie einfach total normal. Du hast eine schoene Ausstrahlung, die die meisten auch bei mir finden. Im Grunde sollte man mit Selbstironie eine Gruppe eröffnen:P... Naja.. lass dich einfach von anderen nicht verusichern. Wahrscheinlich geht es fast allen Menschen so. Manche finden den einen total huebsch, die anderen wiederrum irgendwie unästhetisch. Ich bin auch 14! :D

Heyy

ich selber finde dass deine Nase völlig okay ist :) Es passt zu dir...aber ich selber habe eine noch grössere und wenn du weisst wie ich mich manchmal darüber aufrege -.- aber eine OP will ich nicht...trotzdem nicht :) Meine friends sagen, meine Nase ist normal aber ich weiss das ist nur damit ich sie gut finde...denn sie ist unheimlich riesig ...

GLG

ignorier solche aussagen....deine nase ist ok und ich denke nicht,dass sie noch wächst...lass dich nicht verunsichern.

Deine Nase, passt perfekt in dein Gesicht. Du hast ausdrucksvolle Augen und dein ganzes Gesicht, würde nie so wirken, wenn du eine andere Nase hättest. Die wächst bestimmt nicht mehr. tschüss, Sonyl

da is nix schmlimmes dabei ! Lass die Leute reden, jeder hat so seine Problemstellen aber Schönheit liegt gott sei dank im auge des betrachters !

Hallo, Ich habe selbst eine große Nase:) Mach dir nichts draus,das hebt dich doch von den anderen ab:)

Mir gehts genauso.. Ich hasse meine Nase & werde deswegen auch ganz schlimm gemobbt..

Du hast doch überhaupt keine schlimme Nase!!! Ich glaube deine Mitschüler sind eher neidisch. Du hast nämlich voll das hübsche Gesicht soweit ich das erkennen kann. Meine Nase ist viel schlimmer als deine ;D Ich hab sogar noch einen kleinen Huckel. DAS ist schlimm. Aber sogar zu mir hat noch nie jemand was gesagt..ich hätte ne große Nase oder so. Wäre mir ehrlich gesagt auch scheiß egal ;D Also: Lass die doch einfach reden!! Es gibt bestimmt ein paar Typen die dich voll hübsch finden.

Also ich finde deine Nase überhaupt nicht schlimm. :)

ich finde du hast eine sehr hübsche Nase :)lass dich nicht deswegen ärgern. Die zeit geht auch wieder vorbei, ignorier die dummen kommentare einfach!

Quatsch. Deine Nase ist doch schön. Lass Dich nicht dumm anmachen deswegen. Bald bist Du aus der Schule und muust Dir die Sprüche unreifer Mitschüler nicht mehr anhören.

sieht doch normal aus

Vom Profil her siehst Du aus wie Nofretete, die schönste Frau der Welt...

blödsinn....klar, eine stupsnase ist es nicht, aber was solls?? ich finde sie nicht schlimm und sie passt doch zu deinem gesicht. andere werden ohne hirn geboren...aber bei dir hilft da leider nur eine op.

OMG schau mich mal an dann weißt du was Große Nase bedeutet! Das ist dich nix! :))

Deine paßt zu dir, soweit ich das sehen kann

Was möchtest Du wissen?