Zu große Muskeln?was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ganz objektiv:

Bist du dir sicher, dass es an den Muskeln liegt? Schreib mir doch mal Größe, Gewicht und (geschätzten) Körperfettanteil und dann kann man schauen.

Ansonsten sind Muskeln kein Nachteil. Stichwort Körperhaltung, Stoffwechsel, vorbeugend gegen Rückenschmerzen etc. Und ich weiß, dass Frauen sich im Training den Ar$#@# aufreissen müssen, bis überhaupt nur der Hauch eines Muskels sichtbar ist. Wenn du nur 1-2x pro Woche turnen gehst, könnte es auch am Körperfett liegen. Hast du zuviel und lagerst du es ungünstig an (das ist genetisch bedingt), kann es sein, dass du dicke Arme hast, obwohl es eigentlich kaum Muskeln sind. Wenn du zuwenig Körperfett hast, siehst du härter aus, weil die (wenigen) Muskeln stark hervortreten. 

Das alles ist aber zu viel "hätte", "könnte" und "vielleicht".

Schick mir Größe, Gewicht und Körperfettanteil und ich guck mir das mal an.

Bei abnehmen-ernaehrung.net gibt es ein Tool zum abschätzen des Körperfettanteils. 

Hey...

Vielleicht könnten dir dabei lange Laufeinheiten helfen. Mann muss sich nur den klassischen Marathonläufer ansehen, die sind immer besonders schlank. 

Ich würde dir allerdings nicht zu intensiven und kurzen Trainingseinheiten raten. Die machen nämlich eher muskulös. Da muss man sich nur Bilder von Sprintern ansehen.

Ich hoffe ich habe dir mit meiner Antwort ein wenig helfen können.
Lg

Ich denke, dass du vllt lieber versuchen solltest, mit deinem Körper zufrieden zu sein. Manche Männer finden deine Statur bestimmt hot, und viele würden sich große Brüste wünschen.
Und so mega extreme Muskeln sind es bestimmt nicht, vom Turnen allein sieht man zwar schon trainiert aus, aber nicht wie ein Bodybuilder.

Also ganz ehrlich: ich finde Muskeln an Frauen extrem attraktiv und sexy. 

Gibt es denn auch ein aktuelles Foto von dir damit man auch einen Vergleich hat?

Aber größere Brüste sind doch kein Nachteil ?
Und Muskeln sind doch eigentlich etwas gutes solange es dann nicht männlich aussieht

jujujuj 21.01.2017, 22:49

Eigentlich ja schon aber ich fühle mich neben schlanken Freundinen z.b immer sehr dick

0

Was möchtest Du wissen?