Zu große Kurven für Jungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Sachen sind einfach so, wie sie sind! Ich bin auch 1.65 und wiege aber etwas mehr - dementsprechend habe ich ein kleinen Bauch. Aktzeptier dich einfach dadurch bist du nicht schlechter oder besser ^^

Du hast ja auch Recht :-D Nur villeicht kann man was gegen machen oder irgendwelche Übungen.

0

Ich habe Grade gesehen dass du 13 Bist Mach dir Keine Sorgen :) Wenn du anfängst zumindest 1x in der WochesSport zu machen joggen oder situps oder so Und du gleichzeitig noch etwas auf deine Ernährung achtest Wird dein bauch sehr Schnell kleiner werden. Der Wachstum erledigt Dann den Rest :)

Danke für die Antwort :))

0

Wie alt bist du denn? Der Babyspeck der Kindheit hält sich hartnäckig bis ungefähr 16 - 17.

Wenn du in dem Alter oder älter bist, dann treibe Sport, ernähre dich gesund und es gibt nichts, worüber du dir Gedanken zu machen brauchst.

Ich binn 13 :)

0
@Alejandrosun

Dann ist ein großer Teil davon Babyspeck. Aber ich denke mal nicht, dass es dir darum geht, gertenschlank zu sein sondern einfach den Bauch so gut wie möglich los zu werden.

Wie gesagt, auch jetzt helfen natürlich schon sportliche Aktivitäten und gesunde Ernährung.

Ich habe mir vor einiger Zeit verschiedene Übungen aus dem Internet zusammen gesucht für allerlei Muskelpartien, die mir ohne Geräte, außer einer Hantel, möglich waren und welche ich leicht zuhause auf dem Fußboden machen konnte.. Kannst du ja auch machen, oder du versuchst es nur mit Joggen, Sit-Ups und Crunches. Das sollte schon mehr als genug sein.

0

Wenn du Dich zu kurvig fühlst Dann hilft Nur sport würde Ich jetzt fürs erste mal sagen. Da du aber "nur" 165 cm groß Bist schätze Ich du Bist Noch so um 15/16 Jahre Und da wächst dein Körper Schon hoch um einiges Und zwar in Die Länge, Und da Wird Dann dein bauch verschwinden. Jedoch solltest du etwas auf deine Ernährung achten Wenn du willst dass dein bauch verschwindet. Wenn du Dann Auch Noch älter wirst Bist du froh, dass du nicht ganz so Stockig Bist ;)

Sag aber lieber mal Wie alt du Bist

Binn nicht 16 , haha :) binn 13

0
@Alejandrosun

Ok Ich Hab dir Noch einmal eine Antwort geschrieben, jedoch schreibt man bin Mit einem n, das lernt man Auch Schon in der 7. Klasse

0

für zwei wochen, jeder 3. tag zu mc's und big mac menü essen! + sit-ups jeden tag. Aber nach 2 wochen mit mc's aufhören!!! (Mit sit-ups nicht :)

Warum Zu Mc's? :-o

0
@Alejandrosun

weil du ja angeblich "zu kurvig" bist na also essen, und bei mc's nimmt man schon schnell zu, dazu noch sit-ups... dann hast du auch 'n paar muskeln im bauch, aber dannach normal ernähren.

0
@Alejandrosun

Geh nicht zu McDonalds. Es gibt andere Esslokale, bei denen du nicht die Zerstörung der Umwelt förderst.

0
@TPFan

Dann geh eben viel dönner essen, oder pizza, oder chinken wings...

0

Was möchtest Du wissen?