ZU GROßE KOPF!

5 Antworten

Wer sagt denn, dass Du einen zu großen Kopf hast? Findest nur Du das oder wirst Du täglich darauf angesprochen? Manchmal empfindet man nämlich subjektiv etwas als Mangel, was anderen Leuten nicht mal auffällt. Und selbst wenn es so wäre und Du hättest wirklich einen zu großen Kopf, dann könnetst Du tatsächlich nur mit der Frisur und den Klamotten tricksen (Typberaterin fragen), aber vor allem mit Deiner Persönlichkeit punkten.

Ich werde fast jeden tag darauf angesprochen. In meiner alten schule hatten mich fast alle als FETT KOPF bezeichnet, deshalb habe ich auch angefangen zu rauchen .... :S

0

Zeig dich einfach so wie dur bist. Musst ja kein Schrumpfkopf wie dir anderen sein...

ja er hat recht, zeig dich so wie du bist, jeder hat defekte, zu große ohren, augen, oder nase, kann alles sein, sei stolz auf das was du hast

Was möchtest Du wissen?