zu große jogginghose bekommen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst sie doch umtauschen lassen. Die Hauptsache ist, man hat den Kassenbon noch. Wünsche dir viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine gute Schneiderin kennst, kann man das. Aber wie wäre es mit umtauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subjekt27
28.12.2011, 19:44

kein kassenbon

0

Bestimmt, aber der schneider sollte schon sehr gut sein^^ Aber ich denke mal umtauschen ist einfacher und günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subjekt27
28.12.2011, 19:44

ohne kassenbon -.-

0

einfach das gummi oben auswechseln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist da keine Schnur drin? Ausserdem müssen solche Hosen doch zu groß sein, sonst sind die unbequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?