Zu große innere Schamlippen!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiters nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst vielleicht sogar die französische Liebe viel intensiver erleben.

Du brauchst dich nicht vor dir schämen ich bin zwar ein Mädchen(14) und hab es nicht .. Aber sei stolz drauf wie du bist dein Freund wird sich nicht vor dir Eckeln da bin ich mir ganz sicher er liebt dich bestimmt so wie du bist! :)

Hey also ich bin männlich & 17 Jahre alt. Hätte ich eine Freundin mit deinem Problem, dann würde ich mich davor NICHT EKELN. Du kannst absolut nichts für deinen Körper wie er nuneinmal geschaffen wurde. Er wird vielleicht auch ein oder zwei Probleme haben ( Vielleicht findet er seinen Penis zu klein? )

Mach dir keine Sorgen darum, wie es gekommen ist. Wieso sollte er sich auch ekeln? Wenn er sich ekelt, liebt er dich nicht, denn das ist etwas absolut normales. :-)

Viele Grüße

schluckmich

ich denke mal wenn dein freund dich liebt wird er da nichts gegen haben (: Du kannst ja nix dafür und bist bestimmt trotz deinem angeblichen makel hübsch

Du musst dich nicht schämen. Du bist so wie du bist und wenn dein Freund dich liebt dann akzeptiert er dich auch so wie du bist.

man wird geboren wie man geboren wird....akzeptiere es und macht dir keinen kopf....jeder hat mit sich selbst probleme die für andere har keine sind...

vielleicht denkt dein freund auch das seine nudel zu kurz ist, und das findest du zum beispiel gar nicht...;)

ahoi1 11.07.2011, 02:38

genau: bei IHM vtl. die "Nudel" zu kurz und/oder die Hoden zu lang - und du hast bestimmt nicht 'drauf geachtet!?

0

Das ist kein Grund sich eingeschränkt zu fühlen... Jede Jeck is anders... Jeder Körper auch!

Die Natur macht grosse und kleine Schamlippen und nichts sollte da peinlich sein. Dein Freund wird so viele in Natura nicht als Vergleich gesehen haben, also kannst Du entspannen. Ausserdem könnte es ja auch sein das er lange Hoden hat und sich ebenfalls für etwas schämt das ganz normal ist...

ahoi1 11.07.2011, 02:32

Das ist doch eine total gute Antwort!!! "Lange Hoden" - da hast du bestimmt auch noch nicht 'drauf geachtet... Genauso wenig guckt er, wieviel mm deine Schamlippen "herausragen". Gibt genug Männer, die so etwas antörnt!

0
ahoi1 11.07.2011, 02:36
@ahoi1

Däumchen von mir an santolina.

0

Ich bin da mal ganz ehrlich: Wenn es dich wirklich so sehr stört, lass sie dir chirurgisch verkleinern, jeder hat das recht, sich rundum wohl zu fühlen, auch wenn die Schamlippen dann dran glauben müssen!

ahoi1 11.07.2011, 02:43

Find ich gut, dass du so einen Vorschlag hier mal aufgreifst!

Aber: wenn es mich derart störte, und ich hätte genug Kohe bzw. müsste nicht erst das geerbte 800er Tafelsilber für die OP verkaufen - nee, da würde ich mir lieber etwas verschönern lassen, was später ganz viiiiiele Leute sehen können (Busen, Nase, "Reiterhosen").

0

Hi.

Also ich persönlich hab es nie schlimm gefunden und finde es auch nicht schlimm...man muss nur Wissen wie man damit umgeht.

Grüße

Ich finde das nicht schlimm. Ein Junge soll dich so annehmen, wie du bist, sonst kannst du ihn vergessen.

ahoi1 11.07.2011, 02:34

DH!

0

Ich bin 15 und würde es eher toll finden.

Ich glaube kaum, daß die Jungs schon soviele Schamlippen gesehen haben um es zu beurteilen. Mach dir keinen Kopf, ist alles ok.

du siehst, alle user sind für dich eingenommen

nur mut!

Das mußt Du nicht,das kannst Du auch Später kürzen.

mmchakalaka 06.07.2011, 17:32

Irgendwie klingts wiedersprüchlich zu dem, was ich geschrieben habe.. aber ich würde mich NIE unters Messer legen :D

0

nö, fände ich nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?