Zu große Füße für meine Größe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn: Du kannst es nicht ändern. Ja, die Füße sind was größer als der Durchschnitt, aber kein Grund zur Sorge. Das wird Dich im Leben vermutlich niemals behindern. Lediglich der Schuhkauf könnte was mehr Geduld erfordern. Aber ansonsten alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)
Es kommt auch immer auf deinen Körperbau und Figur an. Und riesig ist 43 auch nicht, ich kenne sehr viele mit dieser Größe, lg☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin 1,79 und habe auch Schuhgröße 43 (Ich bin ein Mädchen 14 Jahre).

 Ich würde einfach Schuhe nehmen, die dir gut passen und "normal" aussehen. Klar, dass sie groß aussehen ist bei mir ja nicht anders.

Nimm aber auf keinen Fall Schuhe, die noch unvorteilhafter aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?