Zu große Brustwarzen, Bitte HILFE

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alles völlig normal: groß ist normal, klein ist normal, mittel ist normal, weil: es gibt keine norm. hör auf, dich zu vergleichen, du bist du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt drauf an was du unter "groß" verstehst , also ich bin auch 13 und meine sind nicht unbedingt "klein" , und soweit ich weiß sind die Brustwarzen immer nach Temperatur (also wo du dich in dem Moment befindest) verschiedenen groß :) Und wegen dem Knorpel unter der Brustwarze das ist vollkommen normal (glaube ich ...) also ich habe mal meine Mutter wegen dem "Knorpel" gefragt und sie meinte das dass so gehört ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch 13 und hab das gleiche Problem aber mein vater hat gesagt das dass nach ner Zeit wieder weggeht und zur Pubertät dazu gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo liebe HeRaMa

was verstehst du denn unter zu groß? meinst du den warzenhof (also das drumherum) oder die brustwarze selber, die manchmal aufragt?

ich bin zwar schon etwas älter als du, aber ich habe auch relativ große brustwarzen (was man schon groß nennen kann ...).

ob sie "gigantisch" sind, weiss ich nicht :)

würde mich über eine antwort freuen :)

lg

jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?