Zu große Brustwarzen als Junge/12!? Kennt das jemand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösung, treibe Sport und akzeptiere deine Brustwarzen, da gibt es nichts schlimmes.

Ok danke für die schnelle antwort :D

0

die warzen oder eher der hof? siehts denn so schlimm aus, deiner meinung nach?

Naja schlimm nicht aber es sieht bisschen aus wie ne frau naja so groooß nun auch net, geht das irgenwann mal weg? Danke vorraus

0
@FixxHD1

nun, deine pubertät hat grad begonnen, das kann sich noch verwachsen. aber ich bin skeptisch

0

Hast du schon mal versucht einen BH zu tragen ...

komplett gefühlslos

ist es normal, wenn man komplett kalt ist. also weder gefühle zeigen noch gefühle entwickeln kann ?

...zur Frage

Nicht trauen sich dem Freund nackt zu zeigen?

Hallo, ich habe sehr große Brustwarzen Vorhöfe und dafür schäme ich mich so sehr ich möchte dass mich niemand nackt sieht nicht mal mein Freund. Ist das begründet oder gibt es viele Menschen mit großen Brustwarzen Vorhöfen?

...zur Frage

Flache Brustwarzen als Junge?

Hallo, Leute. Ich bin M/15 und bin einfach nicht mit meinen Brustwarzen zufrieden. Seit ca. 3 1/2 Jahren sind sie ein ganz bisschen geschwollen und flach. Die Nippel stehen nur aufrecht, wenn mir z.B. kalt ist. Ich finde das total hässlich und es ist mir sehr unangenehm. Ich kenne auch keinen anderen Freund, bzw. Jungen, der das hat. Kann man da irgendwas gegen tun oder geht das irgendwann von selbst weg, weil das irgendeine pubertäre Phase ist? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Können Jungs Milch produzieren?

Jungs haben ja auch Brustwarzen, deshalb würde mich mal interessieren, ob es vorkommen kann, dass ein Junge Milch produziert.

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht mit ganz starken Hormonpräperaten künstlich geht, oder geht das garnicht bei Jungs und Männern ?

Und kann sowas vielleicht schlimmstenfalls sogar einfach so passieren wenn ein Junge zum Beispiel seine Brustwarzen nutzt um sich anzuturnen ?

Ich finde die Vorstellung ein wenig gruselig.

...zur Frage

Zu große Brustwarzen als Mann!? Kennt das jemand?

Hallo,

wie ihr aus der Überschrift schon rauslesen könnt, geht es um meine großen Brustwarzen als Mann. Ich trau mich weder ins Schwimmbad zu gehen, noch mich irgendwie oben ohne zu zeigen. Deshalb ist meine Haut auch sehr hell, ausser am Armbereich. Operieren lassen will ich mich auch nicht. Risiko und Kosten zu groß. Meine Brustwarzen sind nur etwas zu ertragen, wenn es kalt ist und sie hart werden. Meine Freundin findet, dass es nicht so schlimm ist, aber seht selbst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?