Zu große Brust

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warst du schon beim Frauenarzt? Sowas sollte regelmäßig kontrolliert werden, größere Brust = erhöhte Möglichkeit auf Krebs. Auch Tumore können eine Ursache für ein ungewöhnliches Wachstum sein. Das sollte abgecheckt werden.

leider nicht :( es ist ja auch schlecht für deinen rücken und bei deiner größe ganz besonders! geh am besten mal zum arzt und lass dich beraten :)

ne gibt es nicht. Aber sollten sie wirklich zur belastung werden, überleg dir die op zu machen. Die Schwester meiner Ex hatte auch sehr große und dadurch Rückenprobleme. Hat sich dann mit 22 operieren lassen und seit dem gehts ihr fabelhaft

gute sportbhs und minimizer können da schon etwas helfen... aber bei der größe kann es deiner wirbelsäule schaden, da könnte dein arzt vllt einen attest ausstellen, dann kann die krankenkasse mindestens einen teil der op-kosten übernehmen...

und naturana und viania machen recht gute bhs ;)

lg, olivia

Jaa nur das Problem ist ich hab echt totale Angst vor so einer Op ich hatte noch nie eine Op .. Also Rückenschmerzen hab ich eigentlich fast garnicht aber da sie ja etwas herunter hängen drücken die mir auf die Luft ! ich werde es erst mal mit Sport Bh's ausprobieren :) Aber trotzdem Danke :) für die Tipps

0

nein leider nicht. aaber das ist echt übel -.-sowas ist einfach shizze vor allem mit 19 und erst 1.55....und alle jungs starren einen an und soodu armeaber ich würde dir echt eine op empfehlen auf c runtergehen ;) weil du in zukunft echt probleme haben wirst rückenprobleme und echte schmerzen...kannst du uns ein foto zeigen ob es wirklich schlimm ist oder ok ? :D

Jaa genau ich stell hier jetzt eben ein Foto von meinen Brüsten rein :D

0
@Jasmin992

xDD so war das nicht gemeint hahasonder einfach insgesamt aber ich weiß klingt blöd :D einfach den rest des textes nur beachten^^

0

Ne da hilft nur ne OP

ohje du Arme!Also leider kann man da nix machen!Nur gute BHs tragen!

Was denn zum Beispiel für welche ?? bekommt man solche Sport Bh's auch bei C&A ?

0

Was möchtest Du wissen?