Zu große Brüste, welche Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Große Brüste sind toll und die solltest du mit stolz tragen!

Wenn du etwas kaschierst heißt das du hast was zu verstecken und das wirkt spürbar auf dein Selbstbewusstsein.

Also würde ich unterscheiden:

Job/Schule: kein ausschnitt und dunkle Farben

Freizeit: Stolz figurbetont, heller, wenig ausschnitt

Feiern: Stolz figurbetont, hell und mit deutlichem Ausschnitt!

Nur indem du mit einem Brüsten selbstbewusst umgehst lernst du und dein Umfeld sie als völlig normal wahrzunehmen! - Schön ist es außerdem ;)

Man bekommt immer irgentwo dumme Beleidigungen an den Kopf geworfen. Große Brüste sind nicht schlimm, sie drücken ehr die Weiblichkeit aus.. Also dir würde ich (wie schon gesagt) weite, nicht enganliegende Oberteile empfehlen, die keinen tiefen Ausschnitt haben. Aber ich find das alles irgentwie seltsam.. es gibt Mädels die wollen kleine Brüste, weil sie große haben und dann gibts noch die, die sich 2 BH`s übereinander anziehen um größere Brüste zeigen zu können :)

CiraJ 28.03.2012, 17:24

Mann will halt immer das was man nicht hat :)

0

auf keinen Fall Rollkragen... Habe auch eine grosse Oberweite und hatte früher auch Probleme damit, was ich anziehen soll usw. Mit der Zeit gewöhnt man sich drann und jetzt bin ich stolz und froh das ich einen D-Cup habe. Den ich muss mich nicht für eine schöne Brust unters Messer legen .

CiraJ 28.03.2012, 17:13

Hast du recht. :)

0

vermeide enganliegende oberteile-mehr kannst nicht machen!

Trag etwas größere Kleidung.

Trag dunkle Oberteile.

könntest ja mal ein Bild hochladen :D

CiraJ 28.03.2012, 17:17

ich glaube die meisten können sich das schon gut ohne bild vorstellen wie das aussieht :)

0

Ich habe eine Freundin, die sehr klein und dünn ist und auch große Brüste hat. Das macht sie erwachsener und bei Kommentaren lacht sie und fragt: neidisch. Ich hoffe du kannst das genauso

Was möchtest Du wissen?