Zu grosse Brueste! Was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine entsprechende OP wird ein verantwortungsvoller Arzt erst mit Volljährigkeit vornehmen. Solange must du sicher damit leben. Du persönlich hast keinen Éinfluss auf das Wachstum. Vererbung oder Genetik ist da verstwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natur... wieso was unternehmen frühe pubertät ist doch nicht schlimm. ich bin 12 und 1,62 und ich bin keinesfalls groß oder so und ein jahr macht jetzt nicht die welt, und naja bis du nicht vorne rüber kippst ist das mit der brust doch kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie von einem Plastischen Chirurg verkleinern lassen da zu große Brüste sogar bandscheibenvorfälle hervorrufen können. oder du erfreust dich an ihnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heretohelp
08.06.2014, 23:14

Mit 11?

0

Schreibst aber schon gut für 11... ;) Geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eilina
08.06.2014, 23:23

Passt zwar kein bisschen zum Thema, aber dankeschoen. :)

0
Kommentar von heretohelp
08.06.2014, 23:25

Passt es nicht? Naja schon, denn der Frauenarzt kennt sich mit sowas aus im Gegensatz zu den Leuten hier. Red mit Mutti die wird das selbe sagen.

0

geh zu Frauen Arzt mit deiner Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eilina
08.06.2014, 23:14

Danke

0

Freu dich doch andere Mädchen hätten sie gerne !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eilina
08.06.2014, 23:18

Ich interessiere ich aber eher mehr fuer mich.... Es sollte MIR gefallen, nicht den anderen.

0

Was möchtest Du wissen?