Zu grosse Brüste umd soo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob sie dir zu groß sind, kannst du nur selbst sagen. Etwas größer als der Schnitt ist ab einem gewissen Alter meist sehr willkommen, in jüngeren Jahren kann man dich dafür vielleicht auch mal schräg/neidisch angucken.

Aber unabhängig von der Antwort hier, kannst du daran vermutlich eh nicht viel ändern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solang sie natürlich sind ist gar nichts zu groß oder zu klein. Und selbst wenn jemand nein sagen würde, was würde dir diese Aussage bringen? Legst du dich dann Unters Messer? Geh lieber brav in die Schule und mach dir nicht über so einen unnötigen blödsinn Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich nicht stören ist es kein Problem. Ich hab mit 15 Jahren leider schon ein 75D und für mich ist es zu groß. Solange du keine Rückenprobleme oder sonstiges hast ist es in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca2211
06.04.2016, 16:59

75D😳😳😳😳

0
Kommentar von Valerie19
06.04.2016, 17:39

grösser als ich! und ich hab n kind vor 2 wochen bekommen... respekt meine liebe 👏🏻👌🏻

0
Kommentar von eyrehead2015
06.04.2016, 20:27

Das hat doch nichts mit Respekt oder sonstiges zu tun.

0

Die meisten Jungs stehen drauf, freu dich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kommt vor. Ist zwar vermutlich etwas überdurchschnittlich viel, aber absolut nichts Schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem unterschiedlich.

Also es ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich bin 16 und hab 75D. Aber das geht auch noch. Bin ganz zufrieden damit. Und mit 14 hatte ich auch 75C. Ist also alles ganz normal bei dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca2211
06.04.2016, 17:03

oki :)

0

Was möchtest Du wissen?