Zu große Brüste? Tipps?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei selbstbewusst und du weißt dass du schön bist 💜 keine Frau kann etwas für die Größe ihrer Oberweite.

Aber wenn du Schmerzen hast, ist das schon blöd... Sag das mal einem Arzt ; )

Danke. Werde ich machen!

1

Ich hab das problem leider nicht. Ich find die blicke super und mir gefallen meine brüste ich bin eben sehr zufrieden damit. Auch wenn sie sehr hängen. Ich fühl mich selbstbewusst und zufrieden ...

Nur die bh suche ist manchmal schwer

Such dir mal einen gescheiten bh! Man muss nicht immer gleich seinen körper umoperieren. Das ist wirklich die aller letzte Möglichkeit.

Welche Größe hast du denn?

Bei Hunkemöller gibt es große aber auch nicht extrem große also mit H findet man nicht so leicht was

Ich find manchmal bei change oder bei hunkemöller was, aber bei hunkemöller muss ich halt ca g tragen weil man h oder i eben nie findet

Die Blicke von den Jungs kannst du ignorieren, das Gewicht deiner Brüste leider nicht. Einguter BH kann da Abhilfe schaffe, ebenso ein gezieltes Rückentraining oder notfalls eine operative Brustverkleinerung. Da du vermutlich noch jung bist, wird dein Problem im Lauf der Jahre eher noch größer.

P.S. Bin keine Frau

Ambesten ist ein stütz BH aus dem Fachgeschäft, etwas teurer, aber lohnt sich.

Sport ist eine gute Idee und hilft gegen die Rückenschmerzen.

Blicke auf die brüste ist nervig, aber hey bei einem Sexy Busen und einem schönen Dekolleté kann keiner widerstehn. Sei einfach stolz auf deine Weiblichkeit. Ich wäre glücklich über mehr Busen und würde damit auch reizen. Ich mag es wenn ich meine Tage habe und meine Brüste praller werden und dann richtig groß wirken und mein Mann den kopf zu verdrehen 🤣

Oke, danke!

0

Nach meiner Brustvergrößerung hatte ich auch starke Rückenschmerzen. Habe mit Kraftsport angefangen und trainiere jetzt meinen Körper besonders auch den Rücken dadurch habe ich eine bessere Haltung und keine Schmerzen mehr. Ein guter stützender BH ist sowieso das A und O.

Was möchtest Du wissen?