Zu große Brüste mit 14? Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonstiges 71%
75d 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sofian637 :-)

Ich kann deine Sorgen gut verstehen. In so einem Fall wäre ein Unterwäschegeschäft natürlich die beste Lösung. Solltest du so etwas nicht in deiner näheren Umgebung haben, kannst du aber natürlich auch einmal im Internet schauen, was es da so gibt. Ich habe hier mal ein paar Seiten für dich, wo es auch schöne BHs in großen Größen gibt. Vielleicht ist da etwas dabei, was dir gefallen könnte.

https://www.enamora.de/damen/bhs/big-cups/?gclid=EAIaIQobChMIkZLUiqiT2gIVzp3tCh0-PArOEAAYASAAEgIKQfD_BwE

https://www.miracle-woman.com/de/bhs-grosse-groessen?p=1

https://www.sheego.de/waesche-bademode/waesche/bhs-bis-cup-e/cup-f/

https://www.lascana.de/bh/grosse-groessen/

Unterwäsche kann sehr teuer sein. Vor allem wenn sie dann noch schön sein soll, kann das ganz schön den Geldbeutel belasten :-/

Vielleicht reicht es für den Anfang, wenn du ein paar günstigere und weniger schöne BHs hast, welche du Zuhause tragen kannst und dir dann noch zum Beispiel zwei schicke BHs kaufst.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Unterstützung oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Sonstiges

80 C

Hast su überlegt einfach auf den richtigen Umfang zu verzichten. Vielleicht auch mal eine Nummer größer probieren. Was kommt nach D? Doppel D oder E?

Hast du dich mal in einem Unterwäsche laden exakt ausmessen lassen?

Bei Hunkemöller ist das zum Beispiel kostenlos

Ja, genau: Verzichten wir auf den richtigen Umfang und überlassen den Trägern das gesamte Gewicht, obwohl sie eigentlich nur 20% tragen sollten... Das fördert bestimmt keine Rückenschmerzen, sondern muss so sein! Und schöner sieht es natürlich auch noch aus ;)

2
@Johannax32

Hey, was soll sie denn machen, wenn es keine BHs in ihrer Größe gibt. Sie kann ja schlecht ihre halbe Brust überquellen lassen. Und ich habe schon gesagt, dass sie sich ordentlich ausmessen lassen soll. Also kein Grund so frech zu werden ;)

0
@yuriandhisoka

Es gibt sehr wohl BHs, die ihr richtig passen werden ;)

Und so groß sind 75D auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass die FS sicherlich nicht sonderlich schlank ist. Nach einem Fitting liegt die Durchschnittsgröße nämlich bei ca. 70F. So gut wie niemand benötigt wirklich BHs im Größenspektrum 70A - 85C - bzw. nur extrem selten.

0

in der 7. klasse hatten wir ein mädchen dabei, das hat wirklich gelitten darunter und wirklich nen sehr großen umfang gehabt, war aber ansonsten recht schlank, die ist damals auch zum arzt und ortopäden und und .. ich hab am rand noch mit bekommen das es da bestimmte unterwäsche gibt die wohl angepasst werden kann und auch die krankenkasse sowas mit unterstützt und die auch noch eine verkleinerung bekommen hat als sie aufgehört hat zu wachsen.

also ich kann dir nur empfehlen, dir da mal ein bisschen zeit zu nehmen und mal mit einem arzt im allgemeinen drüber zu sprechen und den mal ein bisschen in einer beratung fragen was für möglichkeiten auch später wenn du erwachsen bist, möglich sind.

In Fachgeschäften kannst du dich Beraten lassen. Die Verkäuferin misst neu aus und empfiehlt dir passende BHs.

Am besten gehst du in einen Laden, der nur Damenunterwäsche und Bademode verkauft.

Dort kannst du dich vermessen und genau beraten lassen. Es könnte nämlich sein, dass 75D gar nicht (mehr) stimmt.

Zudem werden die da auch eine grössere Auswahl an BHs haben, als irgend so ein H & M. Nur Mut - es findet sich schon was passendes für dich, und danm wirst du dich gleich etwas wohler fühlen.

Was möchtest Du wissen?