Zu große Brüste mit 14

13 Antworten

Wart's nur ab! Wenn die Jungs etwas älter werden dann werden sie dich nicht mehr auslachen..Meine beste Freundin hat F und alle Jungs finden sie geil (wobei ich auch sagen muss, dass sie ein verdammt hübsches Gesicht hat und auch ansonsten eine heftige Figur hat). Aber dennoch: Damals wurde sie von Jungs und Mädchen ausgelacht, aber jetzt beneiden sie alle Mädchen und alle Jungs "verehren" sie!

Gar nicht. Ich weiß, es ist sauschwer. Aber versuch einfach, nicht hinzuhören. Keine kann was dafür, wie groß oder klein ihr Busen ist. ( OP's mal ausgenommen natürlich)

nicht verkleinern, einfach dazu stehen! du hast wahrscheinlich jetzt mit 14 größere brüste als ich in meinem ganzen leben je haben werde und dafür beneide ich dich so!! klar ist es in deinem alter ein bisschen schwierig aber lass die mal reden, alle jungs die dich jetzt dafür beleidigen werden dir in drei jahren doch hinterhersabbern ^^

Ohhh Danke wie lieb von dir <3

0

Wachsen meine Brüste länger oder kürzer als ihre?

Meine beste Freundin ist 12 und hat 80B ihre Brüste fingen mit 7 an zu wachsen und sie wachsen relativ scvnell sie bekam ihre Periode mit 11 .Dann komm ich 80A.....mit 14 und meine Brüste fingen vor 1 Jahr an zu wachsen und habe seid Sommer meine periode.Werden meine Brüste jetzt länger als ihre wachsen oder kürzer weil ihre wachsen schon seid 5 Jahren und meine seid fast 1 jahr.Ich werde gehänselt da ich sehr sehr schlank bin und mache mir Sorgen das sie nicht weiter wachsen oder nur noch ganz wenig.Meine Mutter hat 80E meine Oma HH werde uch auch grösse Brüste bekommen?

...zur Frage

Meine kleine Schwester (Fast 15) wird gehänselt. Was kann ich tun?

Hey , meine 14-jährige kleine Schwester wird in der Schule gehänselt aufgrund ihrer Grösse. Sie ist mit 14 ( fast 15 )nicht gerade die größte, 159cm/160cm groß. Sie bezeichnen sie immer als "kleinwüchsig " und "unterentwickelt " weil sie auch schlank ist und nicht so grosse Brüste hat. Sollte sie zum Arzt gehen , oder ist ihre bisherige Entwicklung normal?

...zur Frage

wachsen meine brüste mit 14 noch?!

HALLO :( ICH Bin 14 einhalb hab meine periode seit 1.5 jahren und keine brüste :'( wie können die wachsen???? ich will endlcih brüste...schäme mich total, will garnicht das der sommer kommt :((( jeder hat nur ich nich.....wird das? soll ich mit pille versuchen? bitte hilfe :(

...zur Frage

Meine brüste wachsen nicht hilfe bitteee?

Hey leute.. ich weis diese frage wurde schon oft gestellt... ich werde im mai 14 und es gibt bei mir einfach nichts... jeder hat schon was aus der klasse ich bin einfach die letzte.... meine mutter hat 85C was glaubt ihr... bekomme ich auch so große oder nicht? Meine periode hab ich auch noch nicht...

...zur Frage

Verkleinern sich durch Gewichtsverlust die Brüste?

Ich bin 14 Jahre alt und normalgewichtig, will aber ein bisschen abnehmen um zufriedener mit meinem Körper zu sein. Ich würde gerne wissen, ob durch den Gewichtsverlust die Brüste sich verkleinern, obwohl ich sowieso nur Größe 75 A trage? gibt es Übungen um dies zu verhindern? und ich würde auch noch gerne wissen, ob es normal ist dass meine Brüste seit ca 1 Jahr nicht mehr wachsen? Danke schon im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?