Zu große Brüste für mein Alter :s

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Brüste wirken durch deine geringe Größe natürlich noch ausladender. Da ist dein Kummer verständlich.

Du kannst nichts an der Oberweite ändern und auch nicht ewig in Säcken herumlaufen. Ändern musst du daher etwas an deinem Inneren, deinem Selbstbewusstsein. Wenn du trainierst, ausgeglichener zu sein, gehen dir auch Blicke und blöde Sprüche am Allerwertesten vorbei. Der andere Weg ist natürlich, mit der großen Oberweite offensiv umzugehen. Das ist aber nicht jederfraus Sache...

Kein BH anziehen sondern ein sogenannter BUSTIER (eine Art Sport-BH). möglichs wenig Ausschnitt und keine zu engen Shirts. Im Bikini gilt: Auffällige Hose, die die Aufmerksamkeit auf die Beine lenkt und unauffälliges Oberteil, am besten in Schwarz oder so. Kopf hoch :-)

Glaub mir, ich habe genau das gleiche Problem, nur hab ich nicht fast C sondern bin ein Klein wenig über D. Und weißt du eigendlich bin ich sogar noch ein Halbes jahr Jünger.

Dafür muss man sich garnicht schämen, und wenn sie tuscheln, dann ist das Hochprozentig neid. (Ich kenn ja den Spruch PFF du bist bloß neidisch, wenn man streit hat und dann was schlechtes über diese person sagt, aber das da ist 100% Neid und nicht nur ihrgend ein Dummer spruch)

Das mit dem Ausschmit ist so ne sache. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns ist das normal. ALso nicht das ich einfach einn Top mit nem Großen Ausschnitt anziehe und sage "Jungs schaut her was ich hab" (Da bin ich noch ein bisschen zu Jung für). Ich ziehe einfach ein Top an das mir gefällt und wenn das einen Tiefen ausschnitt hat das ist das nur nebensache. (Hatte letztens so eins in der schule an, und alle haben nur das Top bemerkt und nicht den ausschnit)

Du musst dich nicht verstecken hiner Metern von stoff nur weil die Anderen Gucken das ist nicht gut für das Selbstbewusst sein. Versuch mal wenn du nächstes mal ins schwimmbad gehst einfach nicht nachzugucken ob jemand guckts sonder geniese einefach den Tag mit den Freunden.

Und noch was. Du Ahnst garnicht wie viele menschen sich ein C/D Körpchen Wünschen, weil sie A Haben. (Wofür gibts Push-ups)

Ich weiß des text ist einbisschen Lang, aber ich hoffe jetzt Kanns du verstehen das es Menschen mit dem gleichen "Problem" gibt.

;)

beste antwort ;)

0

Hey,ich bin auch fast 14 und habe 75c.Meine Mutter hat die gleiche Grösse,wie du ;) Ich bin auch eine von wenigen aus der Klasse,die schon etwas mehr hat,und Anfangs war es mir sehr unangenehm ;) !! Ich finde es fiess,von den Mädchen,dass sie so tuscheln! Es ist wahrscheinlich bei dir einfach veranlagerung ;) Sei einfach stolz drauf,und zieh ruhig Tops... an ! Die sind nur neidisch !!!!! :P

Um deine Frage zu beantworten,du könntest aus Brüstjes oder wie die heissen Tragen,oder Sport BH's ohne Bügel,dass macht einen etwas kleineren Busen ;) .

Nmmst du die Pille?

Danke :) Ja ich werde mal danach schauen ! Ne die Pille nehme ich nicht

0

Die Tipps von MsButterfly sind gut...

Aber es ist sehr wichtig, dass Du die Blicke nicht als störend empfindest! Es st leichter gesagt, als getan, aber sei selbstbewusst!

Weißt Du, wie viele Frauen sich eine große Oberweite wünschen? Und wie viel Neid da mit drin steckt, wenn sie tuscheln???

Natürlich bist Du noch nicht in dem Alter angekommen, in dem man ohne wenn und aber sagt: "Hier bin ich... nehmt mich, wie ich bin, denn ich bin es wert!"... aber arbeite dran!

Es gibt keinen Grund, sich auf dieser Welt zu verstecken! Nur dumme Leute, die meinen, dass man's tun müsste!

Dennoch steht Dir bei Deiner Zierlichkeit natürlich die Option, Dir mit 18 die Brust verkleinern zu lassen... es ist ja letztendlich auch eine Last für den Rücken!

Aber bis dahin kann sich auch noch viel an Deinem Körper verändert haben!

Also: Abwarten und erstmal stolz sein!

Ja, danke :) Aber das ist problem ist halt auch das einfach alle aus meiner Klasse erst A haben, höchstens B. Und dann komm ich mit fast D. :( Ja mehr Selbstbewusst sein würde mir guttun aber das habe ich ja nicht !

0
@xsaskiax

Das kriegst Du!!! Glaub mir! Ich spreche da aus Erfahrung! :o)

Denk Dir bei jedem dummen Blick oder Getuschel, dass die Anderen nur neidisch sind und wie dumm das ist... dann gehst Du gleich wieder viel gerader durch's Leben! Was kannst Du schon für den A-Cup von den Anderen?

Bitte tu mir (Dir!) einen Gefallen, und versuch nicht, die große Oberweite durch vorgezogene Schultern und einen Buckel zu kaschieren!

Fast D ist kein Grund für einen traurigen Smiley... ;o)

0

Du solltest zu Deiner Figur stehen - wenn Du Dich unwohl fühlst zieh eher ein weites T-Shirt an - wie wäre es mit einem Badeanzug für das Freibad - ich kann verstehen das es nervt, aber Du hast eine sehr schöne Figur und kannst stolz sein.

sei doch stolz drauf das du so schöne brüste hast:)) lieber ein bisschen größer als gar nichts:) die andren mädels die immer tuscheln sind doch nur neidisch weil sie gar nichts haben.

Obgleich Du eine tolle Figur hast ist das natürlich nervig - verwende bequeme BHs ohne PushUp, und sei einfach selbstbewusst.

kein ausschnitt tragen und schlabber klamotten eher also weite !:)

Man soll sich also verstecken, nur weil man "anders" (noch nicht mal "schlecht anders") aussieht??

Das leuchtet nicht ein!

Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste und es verstecken müsste... außer einen schlechten Charakter! (Damit meine ich nicht Dich... nur allgemein gesprochen)

1
@wiralle2010

hää? man ich hab nur auf die frage geantwortet wenn sie sich unwohl fühlt und es nicht mag denn gibt es ja wohl dinge wie sie das nicht so zeigt denn wenn es sie so belastet jeder ist da anders das war eher nett von mir gemeint sodass sie sich wohler fühlen kann

0

Was möchtest Du wissen?