zu große Brüste für mein alter!

19 Antworten

Leider kannst du gar nichts dagegen tun, weil deine Entwicklung so angelegt ist. Du kannst nur versuchen, sehr feste BH zu tragen, evtl. Minimizer-BH. Auch, um beim Sport das Laufen und Springen für dich erträglich zu machen.

Ich weiß wie du dich fühlst aber das wird sich wieder legen. Ich hatte meinen ersten BH in B gekauft und eine woche später hat er schon wieder nicht gepasst und mit 15 hatte ich dann 75 D. Eine Zeitlang wird deine Brust jetzt nict mehr wachsen. Bei mir war es die Erbanlage meiner Mutter. Die selbst hat auch eine große Oberweite. Von meiner Körperstatur bin ich auch denke ich mal dir ähnlich so wie du dich beschreibst. Mit 17 fingen meine Brüste dann wieder an zu wachsen. Wenn die Jungs dauernd glotzen, ignoriere sie. Ich weiß das man sich dann blöd fühlt wenn alle nur darauf schauen aber du wirst es ändern können. Wegen Hängebrüsten würde ich mir an deiner stelle noch keine sorgen machen. Ich habe auch keine obwohl meine sehr schnell gewachsen sind und als ich abgenommen habe hat sich daran auch nichts geändert. An deiner stelle würde ich nur von Push up BH's abraten, da du dich so ja schon nicht wohlfühlst und anders nur eine noch größere Oberweite hättest. Egal ob Größe B oder C egal, an deiner Fitness und Beweglichkeit schränken die dich eigentlich doch gar nicht so viel ein. Du kannst dich frei bewegen nur vtl hast du gelgegentlich mal etwas rücken schmerzen oder ein Hohlkreuz. Lerne sie und dich einfach so zu akzeptieren. Das klingt einfach aber ich selbst weiß das es lange dauert. Mache nur nicht den Fehler den ich gemacht habe und denke an eine Brustverkleinerung. Das wärst dann nicht mehr du und wer weiß wie du dich dann wirklich fühlen würdest

Wenn deine Brüste jetzt abnehmen dann wird nur das Gewebe weniger. Die Haut bleibt aber gleich groß und wird dann faltig. Ein guter Sport-BH hilft

Mädchen nicht auf die Brüste schauen?

Hallo zusammen,
Meine beste Freundin hat ziemlich große Brüste, was ich sehr attraktiv finde, dies weiß sie auch. Aber wenn ich mich so mit ihr unterhalte ist es extrem anstrengend ihr nicht auf die Brüste zu schauen/starren. Ich finde es 1. Unhöflich dies zu tun und 2. Unangenehm für uns beide. Ich tue dies auch nicht extra mein Blick wandert immer automatisch auf einen schönen Busen oder Hintern. Gibt es irgendeinen Trick wie ich es vermeiden kann auf die Brüste zu schauen ?
Ich danke euch vielmals.

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Jetzt schon hängebrüste?

Ich bin 14 jahre alt und meine brüste hängen schon mir is das total unangenehm habe grösse 80c/80d bin 1,62 und wiege 60 kg liegt es daran das ich zu viel wiege, kann man dagegen etwas tun ausser op ?

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Brüste hängen mit 17, Größe DD, was kann ich tun?

Ich bin 17 Jahre alt und habe Körbchengrösse Doppel D, ich bin weder übergewichtig noch bin ich untergewichtig. Eigentlich ganz normal bin auch sehr zufriedenen mit mir, aber meine Brüste hängen wie auf dem Bild unten. Ich schäme mich total und bin schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ziehe trotzdem meinen BH nie aus. Ich habe kein Selbstvertrauen dadurch, es belastet mich sehr. Wenn ich ohne BH vor dem Spiegel stehe finde ich mich total hässlich und alles. Was kann ich gegen meine Hängebrüste tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?