zu große Brüste für mein alter!

19 Antworten

andere mädchen beneiden dich warscheinlich... und zum sport würde ich dir empfehlen einen festen sport bh zu tragen, ist aber glaube ich nicht ganz billig, wenn du in ein paar jahren immer noch unter der grösse leidest kannst du es mit einer brustverkleinerung versuchen, wird von der kasse bezahlt wenn du darunter leidest.....

Da kannst du nicht viel tun, nur dich daran gewöhnen. Wenn sie ganz riesig sind (ich weiß ja nicht wie groß sie wirklich sind), kannst du sie wenn du erwachsen bist verkleinern lassen. Sowas wird aber nicht in deinem Alter gemacht. Und nur zu deiner Beruhigung: Jungs starren in diesem Alter auf alle Brüste, egal wie groß oder klein sie sind. Viele Männer später auch noch. Mit einem guten BH kann man sie im "Zaum" halten. Dann sind sie nicht mehr so störend. Beim Sport ist ein Sport-BH zu empfehlen. Dann wackeln sie auch beim Laufen nicht so und es ist nicht so unangenehm. Und man muss sehr viel abnehmen, damit die Brüste kleiner werden und selbst dann ist das nicht sicher. Und die Haut bleibt dann ja wie sie ist. Sie sind dann nicht mehr so straff.

Leider kannst du gar nichts dagegen tun, weil deine Entwicklung so angelegt ist. Du kannst nur versuchen, sehr feste BH zu tragen, evtl. Minimizer-BH. Auch, um beim Sport das Laufen und Springen für dich erträglich zu machen.

Ich weiß wie du dich fühlst aber das wird sich wieder legen. Ich hatte meinen ersten BH in B gekauft und eine woche später hat er schon wieder nicht gepasst und mit 15 hatte ich dann 75 D. Eine Zeitlang wird deine Brust jetzt nict mehr wachsen. Bei mir war es die Erbanlage meiner Mutter. Die selbst hat auch eine große Oberweite. Von meiner Körperstatur bin ich auch denke ich mal dir ähnlich so wie du dich beschreibst. Mit 17 fingen meine Brüste dann wieder an zu wachsen. Wenn die Jungs dauernd glotzen, ignoriere sie. Ich weiß das man sich dann blöd fühlt wenn alle nur darauf schauen aber du wirst es ändern können. Wegen Hängebrüsten würde ich mir an deiner stelle noch keine sorgen machen. Ich habe auch keine obwohl meine sehr schnell gewachsen sind und als ich abgenommen habe hat sich daran auch nichts geändert. An deiner stelle würde ich nur von Push up BH's abraten, da du dich so ja schon nicht wohlfühlst und anders nur eine noch größere Oberweite hättest. Egal ob Größe B oder C egal, an deiner Fitness und Beweglichkeit schränken die dich eigentlich doch gar nicht so viel ein. Du kannst dich frei bewegen nur vtl hast du gelgegentlich mal etwas rücken schmerzen oder ein Hohlkreuz. Lerne sie und dich einfach so zu akzeptieren. Das klingt einfach aber ich selbst weiß das es lange dauert. Mache nur nicht den Fehler den ich gemacht habe und denke an eine Brustverkleinerung. Das wärst dann nicht mehr du und wer weiß wie du dich dann wirklich fühlen würdest

Das einzige was da hilft ist ein gut sitzender BH. Gegen deine Größe kannst du nichts unternehmen.

Wenn die Jungs starren, dann einfach ignorieren.

mfg

Was möchtest Du wissen?