Zu große brüste :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Größe und Form deiner Brüste ist in deinen Genen verankert und nicht zu beeinflussen.

Akzeptiere deinen Körper so, wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du und wie viel wiegst du? 

Also, es ist schon relativ groß, aber ist auch nicht ganz unnormal. Seh's mal so, die meisten Mädchen hätten gerne so große Brüste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosxlie
13.07.2016, 20:33

Ich bin 1,50 und wiege 38-39

0
Kommentar von Rosxlie
14.07.2016, 19:49

dankee :)

0

Viele hätten gerne große Brüste also freuen dich xD Das ist normal manchmal fallen sie halt etwas größer aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du etwas dicker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosxlie
13.07.2016, 20:29

Nein ich wiege gradmal 38kg

0
Kommentar von Wiboo
13.07.2016, 20:30

Und wie groß bist du?

0
Kommentar von Rosxlie
13.07.2016, 20:31

1,50

0
Kommentar von Wiboo
13.07.2016, 20:32

Ok. Sonnst hätte ich gesagt, dass es vielleicht kommt dass du zu dick bist und deswegen viel Fett in den ritten hast. Aber in deinem Fall scheint es ja nicht so zu sein :)

0

Was möchtest Du wissen?