Zu große Brüste :(((((((((((( Hilft mir :((((((

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Körbchengröße B ist nicht übertrieben groß, aber für dein Alter scheint mir der Unterbrustumfang von 80 etwas zu groß

Du kannst Sport-BHs oder sog. Minimizer tragen. Allerdings ist 80B jetzt nicht sooo groß, insofern weiß ich nicht, ob es für die Größe schon Minimizer gibt.

Mit 13 bist Du noch voll in der körperlichen Entwicklung und auch Pubertät. Ehe Du 18 bist wird Dir sicher niemand helfen wollen oder dürfen. Warte ab, mehr kannst Du derzeit nicht machen. Hilfsweise, da oben etwas mehr ist nicht so schlimm als weiter unten und womöglich auch noch hinten bzw seitlich in der selben Gegend.

Das ist bei mir genauso. Aber sieh's positiv, damit kannst du dich ein bisschen älter machen (; Zieh einen Bh an der deine Brüste ein bisschen hoch drückt. Das sieht gut aus, glaub mir (:

Es gibt eine große Auswahl an "Minimizer-BH",welcher deine Brüste optisch um 1-2 Nr. verkleinert. Gut,du bist halt erst 13,aber ich persönlich finde 80 B überhaupt nicht groß.

B-Körbchen ist nicht groß!

Das ist eine normale größe. Sciehr ist es für dich groß und im verglecih zu den anderen. Das liegt aber an deinem Alter. In 2-3 Jahren ist der Unterschied weg oder du fragst hier sogar wie du größere Brüste bekommst ;)

a. sie sind garnicht gross. gross ist DD. b. es ist verständlich, dass Du mit 13 mit Deinem sich veränderndem Körper nicht gleich klarkommst, aber 80B ist völlig in Ordnung. Du wirst noch drüber lachen später wie Du Dir jetzt den Kopf gemacht hast deswegen.

Hm - vielleicht mit einem extrem festen Sport-BH.
Habt ihr kein Miedergeschäft bei euch in der Nähe?

buestenhalter.com/germany/aufbau/ausfuehrung/minimizerbh/minimizerbh.htm

gutefrage.net/frage/welcher-bh-bei-grossen-bruesten

big-cups.de/shop/index.php?s=&p=k

Hier noch eine Seite nur für Frauen mit Forum und Expertenrat:

h t t p : / / forum.gofeminin.de/forum/beaute3/__f3333_beaute3-Richtiger-BH-fur-grossen-Busen.html

mhh hab ne freundin die hat dass selbe problem wie du.... also du kannst natürlich erst mal nur mit BHs helfen, sie kleiner aussehen zu lassen und wenn du dann älter bist kannst du dich operieren lassen

Völlig genial wie leicht man heutzutege einem Menschen zum chirurgischem Eingriff raten kann. Das finde ich dermassen verantwortungslos!

0
@aptem

Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben...heut zu Tage ist das wie als ginge man zum Friseur Haare schneiden....Echt Schlimm!!!

0

B ist doch nicht sooooo groß???

Und 80 ist der Umfang, also hast du einen großen Oberkörper und keine große Brust.

Ich finds gar net zu groß... Eine aus meiner klasse (12) hat 85D !!! D !!! B is ganz normal ...

Bleib´ganz locker! Ist doch eine nette kleine Handvoll! Die Anderen werden neidisch sein!

Operieren, musst aber warten, bis du Volljährig bist! Sooo gross ist das aber nicht. Oder komm vorbei, ich kann das auch mit Handauflegen versuchen - kostet auch nix! ;-))

Was möchtest Du wissen?