Zu große Brüste?

9 Antworten

Das ist noch im Rahmen, 7 Jahre ist zwar früh, aber noch nicht Krankhaft, würde keinesfalls eine Hormontherapie empfehlen, die schadest meistens mehr als sie hilft.

Wenn ich alles glaube,aber nicht,das eine siebenjährige schon Brüste hat,höchstens Fett!Die Hormone kommen in der Pupertät aber nicht mit 7 und ohne Hormone gibts keine Brüste!

Dass ihre ältere Schwester das nicht so toll findet, ist klar. Unnormal muss es nicht zwingend sein, jeder Körper entwickelt sich anders. Solange es das Mädel nicht beeinträchtigt...

Probleme mit grossem geschlechtsteil?

Meiner Tochter ihr Freund hat ein sehr großes geschlechtsteil, kann ich sie bedenkenlos miteinander schlafen lassen??? Oder soll ich fragen ob das alles funktioniert-ich mache mir da echt große Gedanken...zur Zeit macht meine Tochter eine pillenpause, hKondome haben sie -sind aber seit 2 Wochen unangetastet. Und möchte eigentlich auch nicht genau fragen, oder soll ich ???

Evtl hat er Probleme mit dem Monsterding, und es findet überhaupt kein sex statt..,,

...zur Frage

Meine Tochter hat mit 9 Jahren schon große ansätze von Brüsten. ist das normal?

...zur Frage

mit 10 schon große brüste?

Hallo zusamm, Bin grad mal 10 und hab BH größe 164 ist das schlimm???ich hab ein freund und alle sagen er nutzt mich aus nur weil ich so große brüste habe :-( was soll ich jetzt glauben ist das normal mit dne brüsten????

...zur Frage

Große Brüste bitte dringend ?

Hat man große Brüste wenn man Bh Größe 95e hat.

...zur Frage

Er findet meine Brüste sexuell nicht anziehend?

Mein Freund hat mir heute gesagt, dass er meine Brüste sexuell nich anziehend findet bzw er nix von meinen Brüsten hat, da er auf große Brüste steht bzw er erst bei großen Brüsten irgendwas spürt, wenn er sie ansieht...Ich weiss nicht was ich davon halte soll, es verletzt mich schon, wie soll ich damit umgehen?

Er sagt mir er findet keine andere besser aussehend oder mehr anziehend, da er mich liebt, aber das müsste sich doch dann auch auf meine Brüste beziehen oder nicht? Aber wenn er sie garnicht anziehend findet dann sind doch automatisch andere besser für ihn..Ich bin verwirrt

...zur Frage

wegen bikini stress mit dem freund?

Ich war heute mit meinem freund bikinis kaufen bzw. anprobieren. Als ich einen anprobierte den er ganz gut fand und ich gemeint habe das es aussieht als hätte ich überhaupt keine brüste hat der ganze stress angefangen. Er versteht nicht warum es mir wichtig is das es so aussieht als hätte ich Größe brüste und das ich nit meinem Körper unzufrieden bin. Ich denke das kennt jede frau die etwas kkeinere brüste hat und beim bikini darauf achtet das er halt ein wenig pusht. Nicht wegen anderen Männern oder sonst was einfach das man selber ein besseres Gefühl hatund sich wohler fühlt. Mein freund versteht das nicht und ich finde einfach nicht die richtigen Worte um ihm diese "frauenlogik " zu erklären -.- er denk ich möchte andere Männerbkicke auf mich ziehen -.- was nicht si ist! Aber ihr wisst ja das auch frauen besonders im Schwimmbad dazu neigen die anderen Frauen zu "kritisieren". Er findet das die Meinung der anderen ja egal sei da ich ja freunde und ihn habe die mich lieben und da sei es ja wohl egal ib ich in dem Bikini jetzt große oder kleine brüste habe -.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen wie ich ihm das erklären kann :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?