Zu große äußere Schamlippen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das gehört zur allgemeinen Vielfalt des Lebens....und wie bei allen Variationen wirst du Menschen finden die dieses Merkmal anregend und andere welche es abregend finden.

Schau dir deine Zehen an, bei den einen ist der erste Zeh der längste, bei anderen der zweite Zeh....wer ist schöner?

Wenn dich einmal ein Junge wegen deiner Schamlippen (negativ) anspricht schaue ihm auf den Schritt und erwähne "Der könnte auch größer sein"

Hi kannst du mir auch bitte Helfen? Ich habe sehr lange Schamlippen und bin 16 ich will auch keine op eingehen wegen meinem Eltern will es wenn schon heimlich machen. Wachsen die Schamlippen kleiner oder so mit der Zeit? Oder bleiben die so? Hab pure angst..

0
@ayse0311

Angst wovor?

Das deine inneren Schamlippen sich frech nach vorne wagen und den Weg zu deinem Honigtopf aufzeigen? Dann muss der Junge erst garnicht den Weg mühsam suchen.....Ganz ehrlich ich finde es (als Mann) schön und erregend wenn eine Frau sich mir so zeigt.

Du bist doch eine Frau und kein kleines Mädchen mehr, da kannst du auch dein Frausein zeigen.

0

Hab ich auch. Und ich habe bis jetzt nur positives gehört. Und ich finds nicht schlimm, wenn die männer beim schwimmen mir da unten hingucken, :b zur not kann man es sich kürzen lassen, aber wozu geld ausgeben für andere? Wenn ein typ einen 9cm penis hat, kann er auch nix dran ändern. Und er hats ja dann etwas schlimmer.. ^^ sei stolz drauf, es haben nicht viele frauen sowas!

Wie auch immer jemand das findet: es heißt Scham und nicht Scharm.

Du kannst es ja doch nicht ändern, oder willst du es machen wie bei Aschenputtel mit dem Fuß?

Ganz im Gegenteil ich find das sogar attraktiver

(づ。◕‿‿◕。)づ

wer dich nicht so nimmt wie du bist soll mal in den spegel schauen?

maskenträger/innen gibt es schon zu viele?

es ist egal was die anderen denken und wenn du jemand findest wo dich liebt dem ist das auch egal.

Meine Meinung: freu dich, die allermeisten Männer finden sowas klasse.

Ich stehe total drauf

Es ist deine Unverwechselbare Einzigartigkeit - vergleiche dich nicht mit anderen, die sind nur "Durchschnitt". Du wirst einen Partner kennenlernen, der dieses besondere Merkmal schätzt, er ist ein Teil von dir.

Das ist mir total egal. Da gibts echt Wichtigeres.

Was möchtest Du wissen?