Zu große …!

15 Antworten

ist relativ groß für das alter.. wenn die noch weiter wachsen musst du echt aufpassen das kann zu rückenproblemen führen.. ansonsten kannst du mal diese bhs ausprobieren durch die die brüste kleiner aussehen die kannst du entweder im internet bestellen oder frag doch einfach mal in nem Unterwäsche-geschäft in deiner nähe nach :)

So groß sind die garnicht, ich bin 1.60 groß und 12, habe eine Körbchengrösse von C82, ich finde sie relativ OK, aber nicht soooo groß, eher ein bisschen klein, keine ahnung... Ist aber auch vererbt

So,Ich bin 14 und habe 75 D,Ich hab zwar manchmal auch das Problem mit Richtigen BH,Aber ich hab zum glück keine Rückenschmerzen,Hast du Rückenschmerzen?

Ja, das kann durchaus normal sein, du bist wahrscheinlich schon sehr früh in die pupertät gekommen, und dadurch bist du deiner altersklasse einfach einbisschen vorraus :)

warte noch 5 jahre bist dann kannst du ein bild davon reinstellen. das kann man besser bewerten dann :D

Was möchtest Du wissen?