zu groß oder genau richtig? (hamster Käfig)

hamster käfig - (Hamster, Kleintiere)

8 Antworten

Ich finde den Käfig nicht klein!

Ich hab meinen Hamster jetzt schon fast 3 Jahre und mein Käfig ist genauso groß. Aber ich lasse meinen Hamster meistens 1 Stunde in meinen Garten frei laufen... Sollte man auch machen! ;)

Lg!

Hallo OMfan2000,

damals hatte ich auch so einen drei-Ebenen-Käfig für meinen Hamster (auch Männchen). Ihm schien es darin zu gefallen. Jedenfalls besser, als so ein Mini-Hamster-Käfig, wo er von der Futterschale bis zu seinem Haus gerade mal zehn Schritte braucht. Trotzdem haben wir ihn öfters auf freien Flächen laufen lassen, bis er freiwillig in seinen Käfig zurückgekehrt ist.

Denke, dass das okay ist. Viel Spaß beim Wachhaltenlassen, wenn er nachts versucht sich selber in seinem Hamsterrad zu überholen...

MfG

der ist zu klein meine haben 1,20 m auf 85 m und des sind 2 zwerghamster u mein goldhamster hat ein riesen terarium und ist alt u buddelt gerne :)

Was möchtest Du wissen?