Zu groß mit hohen Schuhen?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusst kommt gut an. Ah die Frau macht sich keine Sorgen wegen ihrer ''größe'' und zieht hohe Schuhe an gefällt mir. So könnte das dann aussehen :) Und solange du nicht in einer Gruppe von 1,65cm großen Asiaten stehst hast du denke ich kein Problem

Danke für die Ermutigung :D 1,65m große Asiaten wohl eher nicht, aber 12-14-jährige Pubertierende :D Natürlich weiß ich, dass man sie nicht dazu animieren sollte, hohe Schuhe anzuziehen, aber insgeheim hoffe ich, dass sie es tun, weil der Größenunterschied sonst nicht groß wäre. Aber gut, ich denke, ich muss die Größe der anderen einfach nicht beachten und zu meiner Größe stehen und auch beweisen, dass auch große Mädels Heels tragen können, ohne sich zu schämen. Im Alltag bin ich eh immer schon um einiges größer, also was machen denn dann die 12cm...Witz komm raus :D

1

Ich bin 1,78 groß. Als meine Füße das noch zugelassen haben, habe ich gern hohe Absätze getragen und ich fand mich immer toll damit! Und das finden die meisten anderen auch - und die , die es angeblich nicht gut finden, sind doch nur neidisch auf uns große Frauen!! Solange du gut laufen kannst auf deinen High Heels und nicht rumstolperst , ist doch alles gut!

Hohe Absätze gehen in Ordnung. Ein Tipp ist vielleicht doch angebracht: Nimm Ersatzschuhe mit. Am besten Ballerinas oder andere gemütlichere Schuhe. Wenn es dir zu unangenehm ist, entweder durch die Schuhe selbst oder durch das Überragen der anderen Gäste, kannst du ganz einfach wechseln. Die Ausrede: Die Schuhe waren etwas zu eng, da hab ich mir schnell andere angezogen. funktioniert eigentlich immer, schließlich will da wohl niemand, dass du dich quälst. Gruß.

Danke für den Tipp. Hatte es eigentlich auch schon vor. Meine Heels wären ganz stinknormal: schwarz & mit ein bisschen Plateau. Die Ballerinas sind auch ohne Schnick-Schnack; einfach nur schwarz. Von daher würde es keinen großen Unterschied machen, außer natürlich die Größe und, dass ich mich in den Pumps nun doch etwas edler und besonderer fühlen würde. :)

0

Eigentlich sind ja heute alle größer als in Wirklichkeit. Die Männer müssen sich da dran gewöhnen oder auch bald Highheels anziehen. Zieh deine Schuhe an oder warum hast du sie gekauft?

Hast ja Recht :P

0

Also wenn es dich nicht stört, warum denn nicht? Wenn du nicht gerade mit verschiedenen Männern tanzen musst (die könnten sich leicht eingeschüchtert fühlen ;) ) Und ganz wichtig natürlich: du musst perfekt darauf laufen können!

Ne, mit Männern mach ich da nicht so viel :D Ja, gut kann ich darauf laufen, trotzdem übe ich ab und an noch.

0

Was möchtest Du wissen?