Zu groß mit 1,83m?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist schon recht groß hat aber später eher Vorteile. Weltde sagt : 

In der heutigen Gesellschaft gilt Größe als erstrebenswert. Arbeitgeber beispielsweise unterstellen großen Mitarbeitern eine größere Überzeugungskraft, stärkeres Selbstbewusstsein, mehr Erfolg. Das drückt sich auch im Gehalt aus: In einer Studie von 2004 rechneten Soziologen aus, dass westdeutsche Männer pro Zusatzzentimeter 200 Euro mehr im Jahr verdienen.

Und Mädchen haben auch nichts dagegen, alles Gute. 

Ich bin 1,71m

Ich denke mal das du vllt früher aufhören zu wachsen :)

Ja das ist für dein alter schon ziemlich groß. Ich war mit 14 Jahren 1,58cm groß aber bin auch ein Mädchen. 

Es ist bei jedem unterschiedlich.. Du wirst sicher mit 17 oder so nicht mehr wachsen

Das ist normal, mein bruder war damals auch schon so groß.

Was möchtest Du wissen?