Zu groß für eine Frau hmmm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist perfekt so wied du bist!!Die Gesellschaft sucht immer Gründe jemanden aufgrund seines äußeren oder seiner Größe Gewicht etc. fest zu nagen aber davon würde ich mich gar nicht beeinflussen lassen die meisten Menschen die es nötig haben über so etwas belangloses nachzudenken sind meistens tief in ihrem Herzen sehr unzufrieden und selber unzufrieden mit ihrem Körper oder ihrem  da sein. Ich bin der Meinung wenn jemand in seinem Herzen und mit sich als Person sehr zufrieden es hatte es nicht nötig über andere Menschen Äußeres zu entscheiden. Es gibt kein Ideal wie eine Frau sein soll eine Grüße eine Körbchengröße ein Gewicht oder ein aussehen wie die perfekte Frau aussehen muss jede Frau ist schön von innen und außen und wer was anderes sagt hat keine Ahnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von entenmord
07.08.2017, 11:02

Top Antwort !!!!:)

0

Na Hauptsache in Reizwäsche ein Foto posten...Hast es aber ganz schön nötig, Lady oder?

Zu einem Körper gehört Persönlichkeit. Hast du die nicht, kannst du so groß oder klein sein wie du willst. Weiß Mami und Pappi was du für Bilder ins Netz postest? Moralpredigt Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au weia - ein besseres Bild hättest Du zum Check Deiner Größe nicht einstellen können.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so einem Foto kann man das wirklich nicht beurteilen. Und nur weil das einer gesagt hast machst du dir jetzt Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?