zu groß für eine ducati monster?

2 Antworten

Hallo., hab es auch mal vorgehabt mir die Monster zu holen und bin sie probegefahren. Bin ( Frau ) 1,78 cm gross. Also supergeiles Bike aber bin dafür zu gross . Durch die gebückte Sitzhaltung gehts mächtig aufs Kreuz und in den Spiegeln ist auch nicht wirklich viel zusehen. Hab mir die Diavel geholt, einfach geil !!!!!! Ab 1,70 cm sollte man nicht Monster fahren, sieht auch wie Affe auf Schleifstein aus. Aber sonst ein super Bike. L. G. Conny

Also mein Freund ist auch 1,88 groß und meint, er ist zu groß für eine Ducati Monster

Wie groß fallen die nmd r1 primeknit aus?

Hi ich hab für zxflux größe 45 1/3 welche größe brauche ich dann für die adidas Nmd R1 Primeknit hat jemand erfahrung wie groß die ausfallen?

...zur Frage

Basketball Trikot - Welche Größe?

Hi, ich will mir ein Trikot von Bryant holen, weiß aber nicht welche Größe. Ich bin 1,90m groß und wiege 65kg.

Welche Größe brauch ich ?

Gruß Lenn98

...zur Frage

Wie groß ist Kleidergröße 52?

Hallo!

Ich hab eine Frage.

Kann mir einer sagen, wie groß Kleidergröße 52 in Buchstaben (z.b.: Größe S, Größe M, Größe XL,...) ist?

LG

Flarus

...zur Frage

Hi Leute, was ist eigentlich eine Normale Hoden größe?

Und wie groß sind eure so ?

...zur Frage

Öllampe leuchtet im Leerlauf (Ducati Monster 750) Motorrad

Hallo Leute!

Bei miner 1997er Monster 750 ist es so, dass wenn ich an der Kreuzung stehen und den Leerlauf drinn habe, bzw. zu Beginn im ersten Gang, die Öllampe leuchtet. Ich war zuerst sehr erschrocken, aber sobald ich die Drehzahl erhöhe und etwas Gas gebe, bzw, hoch schalte, dann ist die Anzeige weg. Öl ist genug drinnen und frisch. Kann mir jemand weiter helfen, hat jemand damit Erfahrung?

LG Patrick

...zur Frage

Kann ich die Ducati Monster 821 drosseln?

Hallo, ich bin auf dem Weg mir die Ducati Monster 821 zu kaufen, finde allerdings nirgends online einen drosselsatz auf 48 Ps, welchen ich benötige da ich "nur" den A2 Besitze.

Online habe ich keine Drossel gefunden, fals ihr mir sagen könntet ob wie und am besten wo ich einen drosselsatz bekomme wäre ich sehr dankbar.

LG Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?