Zu groß für eine 125er Sportler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der Größe... wie wär´s mit etwas Enduro-Ähnlichen?

Ganz ehrlich, auf ner Rennkiste mit eins neunzig - abgesehen davon, dass Du Dir mir den Knien die Ohren zuhalten kannst, sieht das aus wie ein  Affe auf dem Schleifstein. Sorry für den Vergleich, aber das gleiche Problem hatte ich auch. Auf einer Testfahrt bin ich an einem Schaufenster vorbeigefahren, wo ich mich drin gespiegelt habe... oh no, dachte ich nur und bin direkt zum Mopedladen zurüchgefahren, hab die Kiste wieder hingestellt und gut.

Also ein naked-bike könnte man noch verkraften, ansonsten irgendwas geländegängiges. Letztendlich musst Du es selbst wissen, ob Du A auf sowas gerne und sicher fahren kannst und B ob Du es leiden magst.

Viel Spaß auf dem 2-Rad, was immer es dann wird!

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?