Zu groß für 12 Jahre(weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist weder noch,sondern einfach überdurchschnittlich.

Vermutlich bist Du eine der längsten in der Klasse.

Frauen sind oftmals in dieser Körpergröße ausgewachsen.

Du musst nun darauf achten,das Du genügend isst,auf Deine Haltung beim sitzen,stehen und chillen zu achten.

Dein Körperbau,Deine Wirbelsäule,evtl.Deine Armgelenke bedarf einer Unterstützung.

Auf keinen Fall darfst Du schwer tragen oder Kraftsport machen.

Ansonsten ,wenn es Dir auch nicht schwindelig wird,das kann im Wachstumsschub geschehen,ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wächst unterschiedlich schnell und lange, dafür gibt es keine pauschalen Größen. Ich war ungefähr in deinem Alter ausgewachsen mit 1,58, eine Klassenkameradin war da schon glatt 15cm größer und ist noch weiter gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu klein definitiv nicht. Ich bin gerade mal 1,70 und wachse nicht mehr. Ich würde sagen etwas über dem Durchschnitt, aber das macht ja nichts. An deiner Größe kannst du sowieso nichts ändern und jeder ist perfekt so wie er ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkuchen77
09.07.2017, 12:04

Mit 12 war ich nicht größer als 1,45 , also ziemlich klein. Aber vielleicht wächst du auch nicht mehr so viel.

0

und was, wenn jetzt jemand schreibt, du wärst zu groß (oder zu klein)? schneidest du dir dann die beine kürzer? 

je schneller du dich mit deinem körper "abfindest", desdo besser. ändern kann man(n oder frau) es sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 12 ist das schon etwas groß. Aber nicht weiter tragisch, vielleicht wächst du jetzt weniger stark oder du bekommst nich ein paar Schübe.
Egal was beeinflussen kann es niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also 12 Jahre und 1,68 ist schon ordentlich. So gross war ich in deinem Alter nicht und ich bin ein Typ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen kommen eher als Jungs in die Prubrätäd. Vielleicht wächst du in den nächsten Jahren nur noch geringfügig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is normal so war ich auch etwa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst wohl eine von den großen Frauen :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?