Zu groß als Mädchen?

Wie groß bist du?

Über 1.80

13 Antworten

Die Größe ist kaum ein Problem, viele Kerle nehmen auch größere Mädels. Es ist das soziale Stigma, dass der Kerl "schwach" wirke gegenüber seiner Partnerin, dass vielen Männern Angst macht.

Mit deiner Größe hat das eigentlich nicht zu tun. Männer sind extrem tolerant bei solchen Dingen.

Hey✌🏼, für mich persönlich sagt die Größe nicht über die Attraktivität nichts aus ich bin auch über 1.80 und fände es nice aber nicht notwendig wenn ein Mädchen so groß wäre wie ich, kommt jetzt komisch rüber ik 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin ist 1,85m. Hat kein Problem als Frau aufzutreten und Männer stehen auch auf sie. Klar, die sollten immer größer sein, aber das hat bisher immer gut geklappt.

Also mit der richtigen Kleidung wirst du aussehen wie nen Model. Lass dich nicht unterkriegen, jemand Größeren wirds immer geben (der dir dann gefällt)). An deiner Körpergröße kannst du nichts ändern deshalb würde ich dir raten, damit klarzukommen und es vollkommen zu akzeptieren: mach das beste draus. An deiner Größe ist überhaupt nichts schlechtes

Und es gibt mehr als genug Männer die das attraktiv finden, mach dir bloß keine Sorgen. Selbstbewusstsein ist die 1!!

<3 sending love

Ehrliche, persönliche Meinung: Ja, große Mädchen finde ich sehr attraktiv, besonders wenn sie lange Beine und nen schönen knackigen Po haben. Wenn Du in skinny Jeans und langen Haaren unterwegs bist, bist Du die Traumfrau ! Also alles bestens, brauchst Dich nicht iwie optisch zu verkleinern, das wäre sehr schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?