zu gr0ße brüste, wie bekommt man kleinere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Brüste sind toll und die solltest du mit stolz tragen!

Rückschmerzen müssen übrigens nicht nur von großen busen kommen. Ich habe auch rückenschmerzen und habe gar keinen busen, da ich ein Mann bin. Eine Kollegin ist sogar wegen Rückenschmerzen in ärztlicher Behandlung und hat kaum Busen. Das ist so ein alter hut zu behaupten Rückenschmerzen kommen von großen brüsten. Leider werden viele Frauen dadurch verunsichert und finden ihren busen dann nciht schön.

Rückenschmerzen kommen oft von falscher Haltung (falsches sitzen, schlechte matratze, kopfkissen, stundenlangen PC/Fernsehen, zuviel/falscher Sport) und nicht vom Busen.

Geht nicht. ! :D Ausser du lässt dich operieren aber das ist unnötig. Wenn es dich stört versuch es doch einfach ,,zu verstecken ´´

Die kann man sie nur kleiner operieren lassen. Auf eigene Kosten. Evtl. später, wenn du Rückeprobleme hast und dies nachweisen kannst, zahlt es die KK

Was möchtest Du wissen?