Zu GNTM gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angeblich soll es nicht möglich sein freiwillig die Menschenwürde auszugeben, aber wer sich da anmeldet, schafft es dennoch.

Außerdem hast du dann eine ganz tolle Chance bei Promi Big Brother mitmachen zu dürfen und dich erneut zum Vollposten machen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal hingehen, aber wundere dich net, wenn da 200Mädels mit dir da sind und 199 wieder aussortiert werden nach so 50min ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere dich lieber auf ein Studium. Da hast du wahrscheinlich mehr Glück! lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariatrau
13.08.2017, 00:43

Beim Medizinstudium muss ich sowieso warten und Ausbildung war ich zu spät mit den Bewerbungen weil ich eig Jura studieren wollte aber mich dann doch wieder unentschieden habe zu Medizin was schon immer mein Traumberuf  war später mal als Ärztin zu arbeiten oder so (also von den Berufen die alltäglich sind , sowas wie Schauspielern etc. ist natürlich auch ein Traumberuf aber eben unrealistisch 😅)

0

Du bist nicht hässlich. Aber willst du wirklich deine Seele verkaufen? Mach ein Auslandsjahr oder ein FSJ, bringt dir alles mehr als GNTM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bald du da warst un dein Gesicht im Fernsehen ist, wirst du das Image nicht mehr los.

Hatte ne Lehrerin die da war. Sie hatte(hat es nicht leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariatrau
13.08.2017, 00:36

Dann muss man auch erstmal soweit kommen solange man nicht das Pech hat und die Produktion einem zur oberzicke der Staffel macht bzw man eben auch Material dazu gibt was die dazu schneiden denke ich mal ist das nicht ganz so dramatisch je nachdem was man beruflich später machen will bei mir ist das ein Beruf im medizinischen Bereich 

0

Was möchtest Du wissen?