Zu geringer Upload-Speed zum streamen, wie kann ich Ihn erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bai dl hat vollkommen recht. Schau, ob ihr euren Anschluss auf IP ändern könnt. Wichtig, dass dieser "ohne Splitter" ist. Das beutet, du bekommst dann deine 16Mbit Leitung auf Annex-J. Damit hast du einen wesentlich besseren Upload.

nein, die telekom bietet großteils nur asynchrone leitungen, genügend upload bekommst du nur, wenn ihr auf min. 50mbit aufstockt, darunter wrid das nichts mit 3-4mbit upload.

kabelanbieter sollten allesamt genug upload bieten, um auf die 3mbit zu kommen - und das für weniger geld als eine 16k leitung bei der telekom.

baindl 08.06.2014, 14:35
nein, die telekom bietet großteils nur asynchrone leitungen

Falsch!

und das für weniger geld als eine 16k leitung bei der telekom.

Aber nur wenn Du ziemlich allein an der Leitung hängst, was selten der Fall ist.

1
floppydisk 08.06.2014, 16:00
@baindl

doch, großteils sind alle leitungen bei der telekom asynchron. zeig mir doch neben fiber mal tarife mit sychroner leitung.

und natürlich kostet ein kabelanschluss weniger als bei der telekom die 16k. was kostet die im moment? 29€? dafür bekommt man problemlos 50-64mbit bei jedem kabeldienst - es ist also sehr wohl billiger.

0
Nemo0 08.06.2014, 14:37

Würde mich das insgesamt mehr kosten? Bzw. meinen Eltern?

0
Kai42 09.06.2014, 08:11

Deswgen heißt es ja auch Adsl und nicht Sdsl.

Und sehr wihl kannst du höheren Upload bekommen. Zumindest auf adsl-Basis. Und zwar mit Wechsel von Annex-B auf Annex-J. Ganz einfach.

1

Was möchtest Du wissen?