Zu gelbe zähne oder normales aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe kein Bild, aber würde mir darüber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Hauptsache deine Zähne sind gesund. Die Farbe kann viele Ursachen haben (genetisch bedingt, Kaffee/Tee oder rauchen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveme23
17.06.2017, 19:13

Irgendwie bekomme ich es nicht hin das Foto hier einfügen zu können . Aber Kaffee/ Tee & rauchen tu ich nicht.

0

Kein Bild da :c Geht glaub nur am PC, auf jeden Fall gibts wesentlich schlimmeres als gelbe Zähne^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe auch kein Bild aber die Zahnfarbe kann sehr unterschiedlich sein manche haben weissen manche etwas gelblichere Zaehne. Wenn die Zaehne trotz putzen gelblich sind ist das halt Veranlagung. Angeblich sind etwas gelblichere Zaehne widerstandsfähiger als weisse. Es gibts auch Bleichmoeglichkeiten da wär ich aber vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?