Zu Fuß nach Spiekeroog?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu Fuss? Keinesfalls!  Dünen gibt's auch in der Nähe von Cuxhaven,  in den Niederlanden. Aber du brauchst für jeden Urlaub etwas Geld. 

Danke für Deine Antwort! Ich habe eine BC100, kann also "kostenlos" überall hinfahren. Ich bin schwer krank und werde in sehr sehr kurzer Zeit sterben, suche einen schönen Ort zum Ableben, klingt hart, aber damit habe ich mich schon lange abgefunden. Es soll das Meer sein, das weiß ich nach reichlich Überlegung. Kennst Du Dich im Norden aus? Komme aus BY, suche einfach einen schönen, ruhigen abgelegenen Ort am Meer..

GLG

PS: Habe nur (noch) 15€ übrig, mehr wird es bis zum Tag X auch nicht mehr...

1
@fragantantant

Ich wünsche dir alles Gute.

Schön, dass du es bald --auf völlig normalem Wege--..."geschafft" hast

Dann weißt du bald mehr, als alle, die sich jetzt Fragen nach dem Jenseits stellen.

0

Dünen gibts auch an der Nordfriesischen Küste, bei St.Peter Ording z.B. und wenn du ne große Sandbank suchst, auf der nix los ist außer dir, empfehle ich Westerhever. 

Es gibt geführte Touren nach Spiekeroog, umsonst wird das aber auch nciht sein. Alleine kannst du das nicht machen, das ist zu gefährlich. https://www.wattlopen.de/spiekeroog/

in sehr kurzem zeitfenster , nur  mit einem wattführer möglich ,  sonst lebensgefährlich .


Also dann kommt der Frager noch lebend zu Fuß dort hin, will aber da sterben...

1
@sozialtusi

Ironischerweise ist das keine Option, ja :(
Ich will den Ort und die Art meines Ablebens selbst bestimmen, und nicht in einem KH dahinsiechen.

1
@fragantantant

Das ist nachvollziehbar, und geht mir ähnlich.

Ich habe soweit auch mit Kids und Enkeln alles besprochen.

Allerdings scheint es so, als bliebe mir noch etwas Zeit

0
@fragantantant

dann muß da nicht am meer sein , wo gerade im sommer viele kinder sind .  da gehe in der bayrischenwald - weit ab von touristen .

0

Alleine durchs Watt? Wenn man sich nicht auskennt, ist das nicht zu empfehlen.

Da hat sich auch schon so mancher Experte verschätzt.

0

Was möchtest Du wissen?