Zu frühes kommen vermeiden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi :)

Wenn du merkst, dass du kurz davor bist, dann schalt einen Gang runter oder warte kurz, bis du weiter machst. Vielleicht probiert ihr unterschiedliche Stellungen aus, bei denen du dann evtl. länger brauchst, bis du kommst.

Seht ihr euch in letzter Zeit seltener oder habt ihr seltener Sex? Das könnte die Ursache sein, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert. Oder ihr habt ein zu langes Vorspiel, dass es dann eben beim Sex schneller geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntoninusPius
17.05.2014, 17:47

... kann ein Vorspiel echt zu lange sein? Interessant, dies von einer Frau zu hören. ;)

0

Du kannst mal versuchen,w enn du merrkst, dass du kommst kurz eine Pause mit den Bewegungen zu machen und wenn das ein bisschen abgeklungen ist dann weiter zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du selbst bei dir öfter Hand anlegen und vorher Druck ablassen, denn dauert es hinterher etwas länger und hilft euch vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soetwas hat auch viel mit den Gedankengängen während dem Akt zu tun. Versuchen Sie einmal , kurz bevor sie den Höhepunkt erreichen , an etwas unschönes oder gar widerliches zu denken, bildlich vor den Augen.

Es kann auch schon helfen, während dem Akt einfach mal das Tempo zu drosseln oder kurz vorher mal komplett Stillstand zu halten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntoninusPius
17.05.2014, 17:48

Manchmal hilft auch der Gedanke an Aktienkurse oder etwas ganz Langweiliges. ;) Bei mir hat's geklappt! :)

0

Naja länger Sex Pausen gibt es nich so vll mal 4 Tage im schlimmsten fall ... Ich komme aber eben irwie von mal zu mal schneller ... Sie meint es macht ihr nix aus aber 2 weitere Minuten wären auch nicht schlecht und sie kommt aber seit dem ich so früh komme auch früher ...aber ich kann sie halt nich bis zum Ende mit meinem pebis befriedigen sondern eben mit der Zunge oder Fingern ...also wenn ich nach 2 komme kommt sie vll nach 4 ...sie meint jedes mal der Sex war Mega gut doch trotzdem belastet das mich sehr ... Kann man daran was ändern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DahleRieger
18.05.2014, 12:25

Das ist in jungen Jahren ganz normal und wird immer weniger je älter du wirst und irgendwann geht halt nix mehr

0

ok war bei meinem freund auch :) .. ist nicht schlimm ! ich glaube du hattest einfach länger eine "sex-Pause" ... wenn ja , dann ist es vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh da hast du wohl zu viel druck drauf. 5 Minuten sind schon echt wenig und bitter.. du solltest häufiger druck abbauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?