Zu frühes kommen? Eichel abhärten aber wie?

4 Antworten

Ach, mit 15 kann man doch problemlos ein zweites und drittes (und...) mal. Da geht's dann auch schon etwas länger.

Und - das ist doch ein Kompliment an Deine Freundin und muss Dir auch nicht peinlich sein.

ja das stimmt

wie meinst du das ? mit kompliment ?

@hihihahahuhu

Na, wenn Deine Freundin es schafft, dich so zu erregen, dass Du gleich kommst, ist dass schon auch ein Kompliment.

Es könnte sein, dass sich dein "Kommen" tatsächlich verzögert, wenn deine Eichel nicht mehr so empfindlich ist. Das ist zum Beispiel eines der Vorteile von Beschnittenen. Du brauchst dich deswegen natürlich nicht beschneiden zu lassen. aber du kannst trotzdem selbst einiges tun, um deine Eichel etwas unsensibler zu machen. Zieh sie so oft es geht zurück, auch beim Pinkeln oder zu allen Möglichkeiten, die sich bietet. Du kannst auch eine Beshcneidung simulieren, indem du deine Vorhaut ständig zurück lässt. Am Anfang ist das ein komisches Gefühl, aber mit der Zeit gewöhnst du dich daran und es könnte dir auch selbst gut gefallen. Anleitungen dazu findest du im Internet, wenn du nach "Löffeltrick" googelst oder schau dich mal im Forum med1 um. Dort findest du eine Menge Tipps und Diskussionen sowie Erfahrungsberichte zu diesem Thema. Desweiteren empfehle ich dir, kurz bevor du mit deiner Freundin Sex hast, nochmals abzuspritzen, dann dauert es danach etwas länger.

Auf Youtube gibt es einen Kanal der heißt Jungs fragen der hat gesagt einfach due Eichel mit zeigefinger und daumen fest halten und durchhalten und dass dann paar mal machen und ich müsste auch mal damit anfangen 🤪

Wenn du die Vorhaut ständig zurückgezogen trägst, wird deine Eichel mit der Zeit weniger empfindlich.