zu frühes geständnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo :)

also: wenn sie sich auch gern hat dann ist ein liebesgeständnis niemals zu früh! sie wird sich dann sehr sehr freuen :)! wenn sie dich nicht mag dann sei froh das du es hinter dir hast und das du keinem mädchen hinter herrennst das dich eh nicht mag ;) wenn sie sich unsicher ist dann wird sie dir sagen das sie noch zeit braucht und dann musst du einfach geduld haben :)

hoffe ich konnte dir helfen -Anni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirato
07.10.2011, 20:47

was bedeutet schweigen?

0

hey!

also a) ich fände es irgendwie voll süß, b) ich würde denken"OKAY!" alles wird gut!, c) ich würde mir zeit lassen darüber nachzudenken. und gucken was sich ergibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirato
07.10.2011, 20:46

würdest du es ihm auch sagen(also wenn b zutrifft) das aus euch nix wird oder würdest du schweigen?

und angenommen c trifft zu, wie lange würdest du dir zeit lassen? also nur ungefähr?

0

Was möchtest Du wissen?