Zu frühe Ejakulation

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

U3banNize 18.03.2012, 21:34

endlich mal was sinnvolles ;)

0

Hallo U3banNize, wie schon in den vorigen Antworten empfohlen solltest du dich tatsächlich zuerst einmal mehr auf das Vorspiel konzentrieren und herausfinden was deiner Freundin denn so alles gefällt. Du kannst sie zuerstmal streicheln und oral stimmulieren. Damit gibst du Ihr einen schönen Vorsprung und hast selbst Zeit gewonnen, bevor ihr richtig zur Sache geht.

Mach es dir selbst vorher noch einmal ehe du mit ihr zusammen bist, dann kommt es dir nicht ganz so schnell.

Du mußt beim "Vög..." immer an was anderes denken.Und wenn Deine Neue schon so toll aussieht, dann stülp ihr hald einen Kartoffelsack über. Klappt garantiert !

jaa ich will mir ja nicht meine stimmung vermasseln :D und das ich sie soo heiß finde hab ich schon öfters gesagt ;)

Denk an einen Baum oder an einen Stuhl oder sowas ^^
Aber wenn sie dich liebt, wird sie das schon verstehen. Du kannst es ihr erklären und es wie ein Kompliment formulieren. ("Sorry, aber du siehst einfach viel zu gut aus, ich kann's einfach nicht zurückhalten. Aber wenn wir viel üben wird es bestimmt besser"). Vom Inhalt irgendwie so von der Formulierung aber lieber anders xD

stell sie dir frühmorgens bei lehm abdrücken vor.

Was möchtest Du wissen?