zu früh zusammen gekommen, macht es sinn weiterzumachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist schon normal,dass die Schmetterlinge irgendwann weg sind.Aus Verliebtsein wird Liebe.Dass das nach 3 Wochen passiert ist allerdings fragwürdig.Da hätte ich mir schon Gedanken gemacht ob die Gefühle nicht einfach nur Einbildung waren und man einfach nur gespannt auf etwas Neues war...Ihr die Verliebtheit "zurückzugeben" wird vermutlich nicht funktionieren...Das ist ein Gefühl und Gefühle lassen sich nur schwer beeinflussen...Vielleicht redest du mit ihr darüber und sagst ihr,dass es für dich auch nicht leicht ist und du eigentlich ein gutes Gefühl bei ihr hattest usw...vllt bekommt ihr es dann wieder hin,aber aus Erfahrung würde ich sagen,wenn solche Probleme schon nach dieser kurzen Zeit auftreten,macht es wohl nur wenig Sinn daran festzuhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nova77
10.01.2016, 11:53

aber wenn ich nicht schreibe, schreibt sie mich an und schreibt durchgehend was sie so macht, verlinkt mich in fb auf bilder die ich sehen soll, schaut auf mein status bei whatsapp ... also entweder hat sie langeweile oder da ist was, oder irre ich mich?

0
Kommentar von Nova77
10.01.2016, 11:54

die frage ist soll ich ihr die zeit geben oder besser beenden.

0
Kommentar von linda1429
10.01.2016, 12:10

gib ihr nur Zeit,solange es dir gut dabei geht.Wenn du merkst,dass es nicht gut für dich ist,rede mit ihr oder stelle ihr ein Ultimatum...
Du kannst ja nicht mit dir spielen lassen...

0

Was möchtest Du wissen?