zu Früh wie kann ich länger?

6 Antworten

hi AppleGG - üben. Du weisst ja was sb ist. Also mach bei SB bis kurz vors Ende. Dann hör auf, und geh rum, mach was ganz anderes unsexuelles. Dann wieder zurück zur Handarbeit. Immer kurz davor hörst du auf und denkst was andres. und genauso machst du es bei deiner freundin. wenn es fast kommt, dann machst du pause, streicheln, reden, was essen, und dann weiter. kann man alles trainieren.

Hab mal was vom Beckenbodentraing gehört. Du spannst deinen Hintern an und diese Spannung hältst du für ca 5-10 Sekunden dann lässt du locker und nach 5 Sekunden wieder das selbe bin mir aber nicht sicher. Den sogenanten PC-Muskel oder so

dich nicht so beeilen ;-)

Nach Geschlechtsverkehr ziehen Füße?

Ein paar Stunden nach Geschlechtsverkehr ziehen meine Füße.

...zur Frage

beim onanieren länger durchhalten?

wie kann man länger durchhalten

...zur Frage

Sex länger durchhalten

Ich habe ein Problem ich komme beim Sex immer ziemlich früh schon meist nach 2-3 Minuten harten Sex :/ wieso ist das so wenn ich vorher schonmsö gekommen bin dauert es maximal 5-6 Minuten nicht länger wieso ist das so ?

...zur Frage

Ich habe mein Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen. Was kann ich tun?

Ich nehme meine Pille (Asumate 20) immer am Abend so um 21 oder 22 Uhr. Diesen Donnerstag (1.Einnahmewoche) hab ich sie aber schon um 19 Uhr genommen da ich danach bei Freunden übernachtet hab. Am Samstag in der Früh ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen hab die Pille von Freitag zu nehmen und hab sie am Samstag sofort nachgenommen, das war aber um kurz vor 10 Uhr. Also liegen mehr als 36 Stunden zwischen den zwei Pillen? Also bin ich nicht mehr geschützt? In dieser ersten Woche hatte ich außerdem Geschlechtsverkehr, kann man schwanger sein? Und stimmt es dass wenn ich ab jetzt die Pille 7mal regelmäßig nehme, ich danach wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben darf?

...zur Frage

Pillenpause zu kurz oder ok?

Hallo, ich habe am Samstag meine Pille vergessen, hatte sie am Sonntag nachgenommen und die Pille für den Sonntag gleich mit (die für den Samstag zu spät) und bin daher in die Pillenpause gegangen. Ich hatte am Dienstag Geschlechtsverkehr und habe heute (am Freitag) mit der Pille wieder angefangen. War das zu früh, oder hat die Pause gereicht?

Vielen Dank

...zur Frage

Längeres durchhalten?

Hallo Ich habe eine frage zum längeren durchhalten beim sex. Wenn ich sagen wir mal nhh woche vorher nicht masturbier oder ein tag davor. Wo halt ich länger surch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?