Zu frueh wach werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eben dein täglicher Rhythmus, der erst wieder in der Ferien-/ urlaubszeit sich lockern wird und dort sicherlich später schlafen gehst und dadurch auch später erst aufstehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukarioo
13.02.2016, 06:47

wie gesagt wen ich auf geburtztage oder was auch immer feiern gehe und lange wach bleib wach ich auch früh auf!

0
Kommentar von HaD89
13.02.2016, 07:16

Solange du dich dann nicht kaputt fühlst, ist früh aufwachen doch gar nicht schlimm. bleib doch einfach im bett liegen wenn du aufwachst und ließ ein gutes Buch ;)

0
Kommentar von Lukarioo
13.02.2016, 07:47

nee kan ich nich ich fuehl mich im bett dan so ecjelig weiss nicht warum..so ungemuetlich alles

0

Warte noch mal längstens zwei Jahre. Wenn du in der Pubertät bist bekommst du einen anderen Rhythmus, ob du willst oder nicht. Dann wird dir leider das frühe aufstehe in der Woche schwerer fallen aber am we kannst du dann auch lange schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon in der pubertät,bin 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?