Zu früh verliebt, wie bringe ich ihm das bei ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das sind alles Anzeichen dafür dass er ein ordentlicher Kerl ist UND Interesse an dir hat. 

Meine Güte, genieße es doch einfach und mach dir nicht so einen Kopf drum ;) 

Ganz ehrlich - deutlicher kann er es nicht zeigen. Ich glaube du kannst ihm ruhigen Gewissens deine Verliebtheit gestehen - es wird ihn nicht sonderlich überraschen, sondern eher freuen ;) 

Michix98 21.02.2017, 01:09

Ich bin mir aber so unsicher , weil er ja erst seit einem Halben Jahr Single ist..
Ich möchte aber nichts Lockeres mehr , sondern bin auf etwas Festes aus.

0
Jamison85 21.02.2017, 06:44
@Michix98

Muss man denn eine bestimmte Zeit Single sein? Wenn du ihn ewig künstlich hin hältst, ist er irgendwann weg, das sollte dir klar sein ;)

Aus meiner Erfahrung - ich war 6 Monate in meiner letzten Beziehung. Die Trennung tat verdammt weh, und ich habe 5 Wochen getrauert. Dann habe ich mich wieder auf die Suche gemacht. 3 Wochen später war ich nicht mehr Single, und bin glücklicher als je zuvor. 

Sprich ihn doch darauf an, dass du etwas festes möchtest, ich glaube kaum dass er nein sagt ;)  

Frauen bei denen ich mir nicht sicher war hab ich nicht meinen Freunden vorgestellt, ganz geschweige denn der Familie.

Na los, spann den Knaben nicht länger auf die Folter ;) Wünsche dir viel Erfolg :) 

0

Aww, das klingt wie liebe auf den ersten Blick😄gibt es also doch noch!

Probier es doch einfach. Verbringe ein paar schöne Tage mit ihm und schau wie es dann weitergeht. Locker angehen🙂 frag ihn am besten mal was er von dir hält/ für dich empfindet😄😁

Er stellt dich Freunden und Familie vor, bricht den Kontakt zu anderen Frauen ab, macht Pläne für die kommende Zeit und kümmert sich um dich das du dich wohl fühlst...Hallo? Was für Anzeichen willst du denn noch? Soll nen Schriftzug über seinem Kopf erscheinen auf dem in blinkender Leuchtschrift steht das er dich will? 

Herrje...sei glücklich und genieße es. 

Susihour123 21.02.2017, 00:42

Schriftzug😂😂😂 anstatt sternchen vor den augen sehen die beiden doch nur noch herzchen💞💫

0

Ja er meint es ernst mit dir !

Was möchtest Du wissen?