zu früh um alleine zu übernachten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was denkt denn dein Freund über das thema sex? Duch könntest ja ihn einfach mal fragen ober er bei dir oder du bei ihm schlafen möchte/kannst. Er wird glaube ich kaum nein sagen... Versuche es auf jeden fall einmal, es wird sich alles ergeben und wenn er wirklich mehr will, dann kannst du noch immer nein dazu sagen, er wird dir kaum böse sein... Versuch es einfach mal und ich hoffe ich konte dir helfen...! :) LG Minimuffin123

sunkissedgirl19 29.08.2013, 15:00

joa, ich frag denn mal...dankeschön :)

0

Beim Übernachten passiert ja nichts und du willst ja offensichtlich auch noch keinen Sex also frag ihn einfach mal, ob er Lust auf einen Filmabend hätte und du dann bei ihm schlafen kannst (oder er bei dir). Bestimmt hat er auch Lust dazu. Das einzige Problem wird wahrscheinlich sein, dass eure Eltern damit noch nicht einverstanden sind. Ich bin 16 und sogar meine Eltern sind noch ziemlich spießig wenn's darum geht, dass ich bei einem Jungen oder bei einer Party mit mehrern Jungs übernachten will :D

Ich finde es ist zu früh , schon weiter zu gehen ! Ihr seid erst seit 2 Monaten zusammen ! Lass Dir Zeit und lass alles Andere auf Dich zukommen ! Mach Dich aber über Verhütungsfragen schon mal schlau !!! Ausserdem solltest Du dann auch daran denken mal zum Frauenarzt zu gehen ! Du solltest die Impfungen nicht versäumen ! Die musst Du vor dem ersten Gesdchlechtsverkehr bekommen ! Also keine Angst und ab zum Frauenarzt !

Wenn du nur bei ihm übernachten willst, sprich ihn einfach drauf an, er sagt bestimmt nicht nein. das du noch kein sex willst musst du klar kommunizieren. Das gilt es zu respektieren. Genau wie du respektieren musst wenn er nein sagt. Was ich mir nicht vorstellen kann

Ich würde es noch ein wenig zu früh finden. Vor allem mit Petting schon. Du musst es für dich alleine entscheiden, ob du dafür bereit wärst und so. Rede am besten auch mit deinen Eltern darüber :)

Also mit Petting und so würde ich noch warten.. Ansonsten was ist daran schlimm alleine zu übenachten? Frag ihn einfach er ist schließlich dein Freund. Und sowas gefällt Jungs immer, glaub mir.

Grüße und viel Glück.

Viel zu früh du bist noch ein Kind

Hallo,

warte doch noch ein bisschen. Du bist doch noch jung und hast doch noch alle zeit der Welt ;)

Behalt deine intimen Geschichten mal bei dir :D

also er sollte der sein, der sich nicht traut dich anzusprechen. auf jedenfal solltest du das machen.

Wenn ihr euch erst drei mal geküsst habt, ist Petting ja voll unwahrscheinlich haha :-D Sorry, aber für mich klingt das sehr nach Kinderscheiss ;-) Übernachte doch einfach bei ihm und sieh was passiert.

Was möchtest Du wissen?