Zu früh mit fast 15 Sex?

17 Antworten

Wenn du im Internet fremde Menschen fragen musst ist es eindeutig zu früh. Vom alter her ist es kompliziert kommt bisschen aufs alter deines Freundes an und wie alt du geistig bist. Sonst finde ich fast 15 inordnung solange man sich zu nichts drängen lässt und sich vorallem zeit lässt. Allerdings finde ich auch man sollte sich keinen termin machen um mit jemandem zu schlafen, das sollte ganz spontan passieren.

Wenn ihr euch beide bereit dazu fühlt dann spricht nichts dagegen! Wichtig ist das ihr richtig Verhütet!

also ich finde es ja zu früh.aber is ja deine sache und wenn du im internet nachfragst denke ich das du noch nicht bereit dafür bist.ich würd es erst mit 17oder18 machen nicht das du noch schwanger wirst.also aufjedenfall zu früh

Muss ich meinem Freund einen blasen?

Mein Freund (16) und ich (15) sind seit fast 6 Monaten zusammen und fühlen uns beide bereit miteinander zu schlafen. Muss ich meinem Freund einen Blasen oder kann man auch sofort anfangen?

...zur Frage

Wie anfangen mit sex / petting?

Hallo Ich habe seit 1 Woche eine Freundin. Ich bin 16 und sie 15 (fast 16). Wir sind beide noch jungfrau. Meine frage ist jetzt wie merke ich dass sie mit mit mir sex haben will? Und wie kann ich anfangen mit dem Sex. Wie kann ich anfangen mit Petting? Wie kann ich sie dazu bringen dass sie zb mit Petting / sex anfängt. ?

Danke

...zur Frage

Macht Sex die Beziehung besser und lebendiger?

Hallo liebe Community,

Mein Freund und ich (beide 18) sind seit 10 Monaten zusammen und hatten weder Sex noch Petting. Wir machen nur rum und fassen uns an und streicheln uns. Ich habe gehört, dass Sex die Beziehung besser und lebendiger macht. Unsere Beziehung wird in letzter Zeit langweilig, was mich schon traurig macht. Ich möchte und ich bin mir sicher, dass er auch möchte, dass die Beziehung wieder aufgefrischt wird. Wir haben mal darüber geredet, dass wir uns beide zum Sex bereit fühlen. Nun ist meine Frage : Macht Sex und Petting die Beziehung besser und lebendiger? Wird die Beziehung wieder interessanter, da wir etwas neues ausprobieren?

Liebe Grüße und danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Bin ich bereit für Sex und wo?

Hallo, ich bin jetzt 15 und habe einen Freund und wir hätten sehr gerne mal zusammen Sex! Wir fühlen uns beide beriet dafür! Wir beiden sind natürlich in der pupertät.Ist 15 für das erste mal ok ?Und wo ist das am beste zu machen unsere Eltern sollen uns am beste nicht sehen oder mitbekommen.LG

...zur Frage

Was ist Trockensex?

...zur Frage

Sex mit 12 und 14?

Hallo, Ich (m13, bald 14) würde gerne mit meiner Freundin (12) schlafen. Wir fühlen uns beide bereit dazu. Wäre das ok? (Abgesehen vom rechtlichen) Und könnten wir bzw. Ich verfolgt werden? Wäre Petting erlaubt?

Liebe Grüße aus Berlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?